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BMW 7er, Modell E32
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Alt 29.09.2010, 13:59   #1
Kaypo
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
Ausrufezeichen Alarmanlage spinnt

So leute hab gleich das nächste problem!!

hatte meine batterie geladen unzwar direkt an der batterie und habe sie dabei nicht abgeklemmt!!

so habe das kabel derr kabeltrommel unten durch die tür gelegt und das auto verschlossen!! sofort sprang die alarmanlage an!

habe dann das kabel oben an der dichtung lang gelegt und es ging!

naja jetzt macht sie seit eineer woche was sie will manchmal bleibt sie aus aber meistens geht sie einfach so an!!!

kann mein auto quasi gar net mehr abschließen !!

kann mir jemand sagen wie und ab wann die auslöst!! ?? sind da innen sensoren ???

hab nähmlich ne dicke spinne drin die ich nicht finde , hab schon überlegt ob die immer in nen auslöser reinläuft.

wo ist die sicherung dann kann ich sie wenigstens killen und muss nicht jeden tag die bat abklemmen!!


hoffe mir kann jemand helfen!
Kaypo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 19:08   #2
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Mach doch mal ein reset...
Nur so als Idee....
Vielleicht hat sich nur das Steuergerät aufgehängt....
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 11:12   #3
Kaypo
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 02.03.2010
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wie geht reset noch mal?
Kaypo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 11:25   #4
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
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Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von Kaypo Beitrag anzeigen
wie geht reset noch mal?
Die Batterie für ne viertel Stunde abklemmen.
Wenn du die Batterie wieder angeklemmt hast und danach dein Auto wieder startest, kann es sein, daß er etwas schlecht läuft!
Das liegt daran, das die Steuerelektrik wieder "angelernt" werden muß und es legt sich nach einer kürzen Zeit. Dann läuft dein Motörchen wieder wie vorher!
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob damit dein Problem gelöst werden kann, aber eine Chance besteht und kaputt machste damit nix!

Grüßle Falk
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 11:31   #5
Kaypo
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lppt nicht kllemm ja eh jeden tag ab weil ich sonst nicht abschliessen kann ohne dass sie losgeht


allso maanchmal geht sie los manchmal nicht , manchmal nach 30sek manchmal erst morgens um acht also nach 10 st , maanchmal auch erst nach ner st oder 5min! wie sie grade boch hat!!


neigungssensor?? relais???

weisst ddu wie sie auslöst?
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Alt 30.09.2010, 11:41   #6
Mean Machine
Built to go not to show!
 
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Du kannst doch aber auch abschließen ohne die DWA zu aktivieren.
__________________
Gruß Sven

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Alt 30.09.2010, 11:46   #7
BMWupptich
† 13.09.2016
 
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Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

Bei meinem alten E32 war unter der Sitzbank hinten ein an der Batterieabdeckung ein Schalter, der als Manipulationsschutz für die Alarmanlage diente, angebracht. Wenn die Abdeckung nicht richtig sitzt oder die Rückbank nicht ordentlich drin ist, löst die Huperei dann aus...
__________________
Gruss

Uli


....Kinder betet der Vater lötet....
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 13:49   #8
Kaypo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kaypo
 
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alter geil darauf bin ich noch garnicht gekommen hatte seit er kaputt war die batterie abdekung nicht richtig drauf geschraubt!!! und weil sie immer an ging musste ich ja immer daran desshalb hab ich die nich richtig befestigt!!!

genial hoffe das wars jetzt bis jetzt ist er ruhig!!

man was fürn dummer fehler und ich hab mich noch gefragt was das fürn sch.... schalter da ist!!!!!

danke erst mal!!
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Alt 01.10.2010, 14:35   #9
Kaypo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kaypo
 
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Ausrufezeichen

neeeeee die spinnt total hatte jetzt auch schon die sicherungen raus aber dann dreht er ab wenn man die tür aufschliessen will und dann bekommt man ihn nicht mehr aus!!!!!

ich dreh durch!! hat noch wer ne idee?
Kaypo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 14:43   #10
BMWupptich
† 13.09.2016
 
Benutzerbild von BMWupptich
 
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Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
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Ruhig Blut....

Der gleiche Schalter befindet sich an der Motorhaube, der spinnt auch gerne rum...

Du kannst die Schalter auch einfach überbrücken, dann ist ein für allemal Ruhe.
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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