Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Am 12. September. Wenn du zuletzt noch im Gasthaus Hahn dabei gewesen bist , wir sind jetzt in Spanberg, das ist dort wo der Andreas und seine Frau Marille wohnen.
Grüße
ahh cool..... ja da werd ich schon hinfinden ..... n Reinhard jr. sein 35er hab ich am Sonntag erst in Altötting stehen sehen
Zitat:
Zitat von chrisAÖ
Joa is Geschmackssache, aber ich hab da jede Teernaht auf der Straße gemerkt
Ja die hatte n Kumpel noch von seinem E60 da, die Reifen warn noch gut....also rauf damit .... ich hätt noch 16" Kreuzspeiche da .... k.A. ob die besser kommen!?
Klar. zu den 15 ober 16ern kein Vergleich, stimmt schon.
Meiner Meinung nach würden die Kreuzis deutlich besser passen, aber 40er Tieferlegungsfedern vorne wären auch echt top. Die gibt´s neu für nen Hunni, hast keine Komforteinbußen und er sieht deutlich sportlicher und agressiver aus...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
@ Mean Machine ..... joa die Federn wärn ne Überlegung wert... die Felgen naja der Sommer is eh nimmer soo lang, ich glaub nich dass ich die Reifen noch ummontieren lass
@ Machti .... hey kleiner du bist doppelt so alt wie ich
Jope ich denk auch . Bei dem Ausdruck "Tuning" allein schaudert´s mir schon. Tunning hat weder etwas mit eine bestimmten Farbgebung, noch etwas mit i-welchen Plastik-Spoilern zu tun. Es befasst scich allein mit der Leistungs-und Fahrwerksoptimierung etc. !!
Nönö, "Tuning" heißt zunächst mal einfach nur "Feinabstimmung" im Sinne von Optimierung - kennen die Oldies unter uns noch vom Radio.
Dass sich Tuning nur auf technische Aspekte bezieht, ist nicht definiert. Tuning kann auch aerodynamisch, akustisch oder eben auch optisch erfolgen.
....wobei das Wort "Feinabstimmung" und die von dir gewählte Farbkombination nicht wirklich Hand-in-Hand gehen...
dieter alta....
was hast du mit dem schönen Fahrzeug angestellt.
Ich hoffe deine alte hatte keine nieten an den Hosen und hat dir wenigstens den lack nicht zerkratzt.
1. Auto sieht nicht gut aus.
2. Bilder mit der Frau , lassen den BMW umso schöner wirken, jedoch büßt die weibliche Person erheblich ein.
Fazit das Bild mit dieser jungen Dame und den Streifen gehen gar nicht!