Sind ja blitzschnell angekommen die Chips von mir.
Voraussetzung fuer eine gute Leistungssteigerung ist natuerlich, dass der Motor vorher schon optiomal laeuft, also keine Leckluft im Ansaugtrakt, Verteiler/-Rotoren, Lambdasonden, Drosselklappen, Luftfilter usw usw
Nun ja, bei Vollgas ist es dann wirklich notwendig, dass
1. die Benzinpumpen noch wirklich gut sind und den noetigen Druck aufbringen als auch die entsprechende Foerderleistung pro Sekunde.
Betriebsdruck 3 Bar
Foerdermenge bei 12 V 1.7 Liter/Minute
Foerdermenge unter Gegendruck 875 ccm/30 Sekunden
pro Benzinpumpe
2. Benzinfilter sauber sind und nicht den Durchfluss vermindern/stauen
3. die Benzindruckregler richtig arbeiten
4. auch die Filter in den Einspritzduesen sauber sind und nichts blockieren.
Dafuer habe ich ja die Reparatursaetze fuer die ESD im Angebot, und lies mal das den letzen Kommentar von mir in Post #38
Zitat:
laut Info meines Lieferanten sind in dem meisten Faellen fuer Probleme an den ESD die verstopften Filter verantwortlich
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http://www.7-forum.com/forum/20/eins...tz-129693.html
Falls es daran liegt, ESD Reparatursaetze habe ich auf Lager, als auch neue Benzinpumpen von Bosch fuer den 750, Benzinfilter natuerlich auch
http://www.7-forum.com/forum/20/benz...0-a-99294.html
Bei Teillast ist die Leistung der Pumpen eh zuviel, dafuer gibt es da ja die Rueckfuehrungsleitung in den Benzintank. Kommt halt nur bei Vollgas drauf an, aber auch da sollte es eigentlich - wenn alles o.k. ist - noch mehr als genug sein.