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		|  08.06.2010, 16:33 | #1 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 10.04.2009 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
				
				
				
				
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				 Probleme im Benzinbetrieb. so gut wie KEINE Leistung 
 Habe wiedermal ein Problem mit meinem Dicken. Er springt auf Benzin ganz normal an. Dreht dann aber im kalten Zustand für ca 30 Sekunden auf 1500 Touren. Wenn ich losfahren will, passiert nichts, dann will er ausgehen. Wenn ich das Gaspedal minimal runterdrücke, rollt er langsam los. Aber auch nur bis 1500-2000 Touren. Drücke ich das Gaspedal weiter runter, geht die Drehzahl runter und er nimmt kein Gas an. Schalte ich allerdings auf Gasbetrieb, ist alles völlig normal. Hab eine normale Beschleunigung usw. Nur auf Benzinbetrieb hab ich das Problem. Zündkerzen, Luftfilter, Zündkabel, Benzinfilter, Verteilerkappe sind NEU. Achja, es handelt sich um ein 730i R6 ohne EML. |  
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		|  08.06.2010, 16:55 | #2 |  
	| Ex M60-powerd by LPG 
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von BmwStyla  Zündkerzen, Luftfilter, Zündkabel, Verteilerkappe sind NEU. Achja, es handelt sich um ein 730i R6 ohne EML. |  wird ja auch im LPG-Betrieb gebraucht.
 
Fehlerquellen könnten sein: 
-Einspritzdüsen (unwahrscheinlich) 
-Benzindruckregler 
-Benzinpumpe
 
Ich würde auf den Benzindruckregler tippen.
 
Gruß 
Wolfgang |  
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		|  08.06.2010, 17:00 | #3 |  
	| Gesperrt 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von SALZPUCKEL  wird ja auch im LPG-Betrieb gebraucht.
 Fehlerquellen könnten sein:
 -Einspritzdüsen (unwahrscheinlich)
 -Benzindruckregler
 -Benzinpumpe
 
 Ich würde auf den Benzindruckregler tippen.
 
 Gruß
 Wolfgang
 |  Hatte den auch schon ab. Sprit kam aufjedenfall raus. Vorne kommt aufjedenfall Sprit an.
				 Geändert von BmwStyla (08.06.2010 um 17:11 Uhr).
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		|  08.06.2010, 17:15 | #4 |  
	| livin´ on a rig 
				 
				Registriert seit: 29.09.2009 
				
Ort: Bei Hannover 
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von BmwStyla  ...Sprit kam aufjedenfall raus. Vorne kommt aufjedenfall Sprit an.
 |  Aber mit welchem Druck?
				__________________- 87´er Jeep Wrangler YJ
 - 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
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		|  08.06.2010, 17:15 | #5 |  
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 Hmm gute Frage, Käse, hab kein Messgerät da. |  
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		|  08.06.2010, 17:36 | #7 |  
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 Habs doch gefunden, lag doch nich inna Garage ^^ Also im Leerlauf hat er mir 2,4 Bar angezeigt. |  
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		|  08.06.2010, 17:43 | #8 |  
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 Achja, Einspritzdüsen glaub ich ehrlich gesagt eher weniger, da das Problem von heut auf morgen auftrat. Und so wie er fährt, müssten mehr als 1 kaputt sein. |  
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		|  08.06.2010, 18:09 | #9 |  
	| livin´ on a rig 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von BmwStyla  Achja, Einspritzdüsen glaub ich ehrlich gesagt eher weniger, da das Problem von heut auf morgen auftrat. Und so wie er fährt, müssten mehr als 1 kaputt sein. |  Mal ganz dumm gefragt: 
Kann es nicht sein. daß mehr als eine hin ist? |  
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		|  08.06.2010, 18:21 | #10 |  
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 Naja, aber viele auf einen schlag? Ich mein möglich ist alles. Aber wie gesagt, Abends abgestellt, da war alles super. Morgens losgefahren und Problem war da. |  
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