


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
22.11.2009, 12:00
|
#1
|
Mitglied
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Kitzingen
Fahrzeug: E32-750i 11.91, Kawasaki Z 750 BJ 10/08
|
Sitzverkabelung
Hi Fori`s
habe heute endlich meine Büffellederausstattung bekommen!! So ich habe ja auch eine elektrische vorne, aber die büffelleder ist kpl. elektrisch! also auch hinten! Die lehnen, kopfstützen usw. sitzheizung ist auch verbaut in den sitzen.
So nun meine frage, ist denn die verkabelung schon dafür ausgelegt und einsatzbereit oder muß man da noch was anderes rumfummeln?
sind die verkabelungen für die sitzheizung auch schon verlegt?
wie werden die sitze festgemacht? werden die auch nur eingeklippt oder geschraubt? ich habe da ein paar schienen entdeckt was ich vorher nie gesehen habe und ich im moment auch nicht weiß wie die verbaut werden.
jemand aus dem raum würzburg hier der evtl. hilfestelung geben kann?
grüße Jürgen
|
|
|
22.11.2009, 13:24
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Bessenbach
Fahrzeug: E38 740il PD 4/96 - E39 528iT PD 9/98
|
Hallo Jürgen,
so wie sich das liest hast du eine iL Ausstattung erworben. Bei der hast du 2 "Einzelsitze" hinten. Und die werden per Führungsschiene fest gemacht.
Du musst dir also auch die Schienen besorgen die an der Karosse fest gemacht sind. Abgesehen davon wirst du schwierigkeiten bekommen wenn die hinteren Sitze verfahren werden, dann wirde nämlich mit der Türverkleidung eng.
Die Verkabelung wird in der Form nicht vorgerüstet sein.
Gruß, Ulli
|
|
|
22.11.2009, 14:07
|
#3
|
Mitglied
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Kitzingen
Fahrzeug: E32-750i 11.91, Kawasaki Z 750 BJ 10/08
|
sind die IL türen nicht länger? weil ich habe auch die türpapen usw. bekommen und die passen aber alle! also denke ich mal das es keine IL ist oder?
oder gibt es da nochmehr kurioses?
mfg Jürgen
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|