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Modell E65/E66 |
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11.08.2009, 12:50
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#41
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
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Zitat:
Zitat von sima7
aber wer einen E65 fahren will, der will einen E65 und keinen E38
Grüße,
Nico 
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Deine Beobachtungsgabe ist schlicht weg Atemberaubend.
Es ging mir lediglich darum ihm eine sinnvolle alternative vorzuschlagen.
Außerdem konnte ich dem Thread entnehmen, dass der Nino weder einen e38 noch einen e65 gefahren ist.
Somit ist es durch aus möglich, das ihm ein e38 auch gefallen würde.
Ich halte meinen Vorschlag definitiv für eine recht sinnvolle Alternativ.
Des weitern liegen zwischen fahren “wollen“ und finanzieren können Welten.
Ich bin der festen Überzeugung, das man ohne Euro plus am falschem Ende spart und wenn dann nach einigen Monaten immense Kosten auf einen zukommen, wird man dies dann am eigenem Leib zu spüren bekommen. (sind diese Kiesplatz-Händler wirklich so seriös wie ein Bmw-Händler)
ENTWEDER ein schön ausgestatten e65 mit Euro Plus, am besten Premium Selection. Da sind die Kosten dann doch absehbarer, außerdem wird der wiederverkauf nicht zum Ding der Unmöglichkeit wie bei dieser Ausstattung.
ODER wenn das Butgeld nicht ausreichen sollte, lieber zu einem E38 greifen. (ist doch eine super alternative.)
Denn wie Red.Dragon schon richtig sagte: Der E65 ist kein low budget Auto, und wirds auch nie werden.
Nichts für ungut Sima7, aber ich wollte dem Nino nur vor Augen halten was eventuell auf ihn zu kommt. (denn ein e65 ist kein Corsa, Opel Meriva und auch kein Bmw Compact 318ti Bj, wenn beim e65 mal was kaputt geht kann es schnell mal 5000 Euro kosten, wie ich und auch red.dragon bereits geschrieben hatten.)
mit freundlichen Grüßen
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11.08.2009, 12:58
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#42
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Weserbergland
Fahrzeug: 745i Bj 12/01 Prins LPG
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Zitat:
Zitat von TheBrain
Ich persönlich würde lieber einen leeren E65 fahren als einen vollen E38. Möchte niemanden damit angreifen. Der E65 ist eben Geschmackssache, und er sieht für meinen Geschmack eben besser und moderner aus als ein E38. Dass es bei diesem Thema sehr weit auseinandergehende Meinungen gibt wissen wir alle.
Abschließend: Du kannst bei jedem Autokauf auf die Nase fallen. Wenn Du Glück hast geht fast nichts an diesem E65 kaputt, aber wenn Du Pech hast ist die Kiste nach ein paar schweren Defekten dann wirklich praktisch unverkäuflich und Du hättest Dir gleich einen FL nehmen können.
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Das sehe ich genauso.
-Leder muß man nicht unbedingt haben.
-Mobile Navis sind um Längen besser als das die fest verbauten (falls er keins hat).
-Defekte können bei jedem Auto auftreten. Da steckt man nicht drin. Je mehr drin ist umso mehr kann dann auch kaputt gehen.
-Der Preis ist OK. Meiner hat 4000 Euro mehr gekostet bei auch 115000KM.
-Den E65 kriegst du in 2-3 Jahren besser verkauft als nen E38. Der E38 ist dann optisch schon 10 Jahre alt, der E65 noch nicht einmal halb so alt. Der F01 sieht auf den ersten Blick (für Normalbürger) auch nicht viel anders aus als der E65.
Wenn du also mit der Ausstattung leben kannst kauf Ihn dir.
Laß dir keine Panik machen wenn du hier nur von Problemen liest, das haben diese Foren so an sich. Hier schreibt man nur wenn was nicht läuft, das verzehrt die Sicht auf das Auto doch immens. Ich bin jetzt in 4 Monaten 15000Km gefahren und habe außer einem gelegentlichen Quitschen keine Auffälligkeiten.
Also............... kaufen!!!!!! (Aber nur wenn die KM nachprüfbar sind!!!!)
Schnellstarter
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11.08.2009, 13:23
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#43
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Gast
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Da kann ich Dir nur zustimmen
Wie gesagt; wenn er die Kohle hat
Grüße,
Nico 
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11.08.2009, 14:04
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#44
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Lewer duad üs Slav!
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Out_OF_Range
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
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KAUFEN!!!
Gönn dir was und kümmer dich nicht um Klugshycer...
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11.08.2009, 14:35
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#45
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SA 944
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
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Ich würds lassen. Das Risiko ist einfach zu hoch wie ich finde. Der Wagen wird nicht ohne Grund so günstig sein. Wer billig kauft, der kauft 2 Mal. Das hab ich schon einmal gehabt. Das kommt davon wenn man mit einem mini Budget versucht ein großes Auto zu fahren. Der hat nicht umsonst mal ~70T Euro gekostet.
Ich seh das z.B. bei meinem 5er. Jeden Monat mußt ich was machen.
-zuerst Integrallager
-dann Spurstange
-Stein im Reifen, ein neuer Dunlop Sport
-beide Motorlager
-nächsten Monat stehen Scheiben und Klötze vorne an
Und das innerhalb von 3 Monaten. Du sagst zwar, du bist aufs Auto nicht angewiesen. Aber wenn der Wagen wirklich mal einen teueren Defekt erledien sollte, was machste dann? Den für 1 Jahr wegstellen?
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BMW Individual
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11.08.2009, 15:13
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#46
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
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Wenn man den nackten 7er für 12K nicht kaufen soll, dann erst recht keinen "vollen" zu 20K. Der Wagen ist aus erster Hand, Scheckheft und wenig gelaufen.
Wenn man 20K investieren will kauft man sich diesen Wagen, rüstet gegebenfalls für 3K auf Gas um und hat 5K in Hinterhand für Reperaturen. Da braucht man kein €+.
Die meisten Extras werden gerne mitgekauft, aber oft selten genutzt.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
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11.08.2009, 17:36
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#47
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.08.2009
Ort:
Fahrzeug: Z4 04/2003
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[quote=haasep;1231656]Wenn man den nackten 7er für 12K nicht kaufen soll, dann erst recht keinen "vollen" zu 20K. QUOTE]
Genau so sehe ich das auch!
ABER:
1. Der Händler wirkt äußerst unseriös.
2. Was macht ein 7er bei einem solchen Händler?
3. Keine Euro+ und auf die "normale" Garantie kann ich bei dem Händler pfeifen
Noch mal meine Frage: Wie ist das mit Tachojustierung bei dem Dicken? Eher kompliziert? Tipps zum nachvollziehen?
LG Nino
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11.08.2009, 17:46
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#48
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von StormRider
KAUFEN!!!
Gönn dir was und kümmer dich nicht um Klugshycer...
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Zahlst Du ihm dann die Rechnungen?

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11.08.2009, 17:51
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#49
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Biturbo Gott
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Stade
Fahrzeug: E65-750i 2007
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Wenn er dir gefällt --> KAUFEN
Ich habe für meinen E65 735 auch nur 13000,- bezahlt! Hat zwar mehr drin aber auch mehr Km auf der Uhr. Und richtige Probleme habe ich auch noch nicht gehabt!
Ich Persönlich würde mir auch keinen 7er ohne Leder holen, aber es soll ja auch Lederhasser geben  !
__________________
MfG Maik
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11.08.2009, 17:55
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#50
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von zitre1
Wenn er dir gefällt --> KAUFEN
Ich habe für meinen E65 735 auch nur 13000,- bezahlt! Hat zwar mehr drin aber auch mehr Km auf der Uhr. Und richtige Probleme habe ich auch noch nicht gehabt!
Ich Persönlich würde mir auch keinen 7er ohne Leder holen, aber es soll ja auch Lederhasser geben  !
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hallo Zitre!
Wieso hast Du eigentlich einen AUDI im Avatar - wenn Du nen E65 BMW fährst ???????
mfg
peter
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