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BMW 7er, Modell E32
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Alt 18.07.2009, 12:07   #1
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard Eine Hydraulikschlauchfrage

Hallo

Ich habe auf einem von Erich´s Bildern wieder einen Hydraulikschlauch
entdeckt,wo ich nicht weiss wo er hingeht.........

Auf dem Bild sieht man einmal den gelben, er geht vom Regelventil zum
Lenkgetriebe,dass ist klar.......

Dann der rote, er geht vom Regelventil an die Pumpe, dass ist auch klar.....

aaaber,der grüne.... wo geht der hin ?????



Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 12:21   #2
Matthes
† 05.05.2017
 
Benutzerbild von Matthes
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: on the road
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
Standard Welche Bilder?

Peter,
welche Schläuche auf welchen Bildern?
Erich kenn ich ...

Gruß Matthes
Matthes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 12:38   #3
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Matthes Beitrag anzeigen
Peter,
welche Schläuche auf welchen Bildern?
Erich kenn ich ...

Gruß Matthes
Hallo Matthias

Auf dem eingestellten Bild habe ich an die Servoschläuche Punkte gemacht..
ok, evtl. etwas zu dünne Punkte... man erkennt es aber denke ich...... und
der Schlauch mit den grünen Punkten,der ist mir unklar...... ich werde
das Bild nochmal etwas überarbeiten, .....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Viele Grüsse

Peter

Geändert von peter becker (18.07.2009 um 12:50 Uhr).
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 09:40   #4
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Moin Peter,

vielleicht hift dir das hier weiter... ASC+T ist das Zauberwort in diesem Fall...



Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 10:26   #5
Sieb-bach7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sieb-bach7
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort:
Fahrzeug: E34(03.91)
Standard

Zitat:
Zitat von Matthes Beitrag anzeigen
Peter,
welche Schläuche auf welchen Bildern?
Erich kenn ich ...

Gruß Matthes
Der Schlauch geht zum Bremskraftverstärker.
Sieb-bach7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 10:36   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

ASC + T hatte der nicht, der war Baujahr 10/1988.
Kai, setzen, falsch geraten
Hier haben wir mal ein schoenes Bild, was Sieb-bach7 meint, dreht sich sogar

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E32 750iL M70 5.0L > Braking > Hydraulic > ES#60513 Connects the master cylinder pressure regulator - ECS Tuning Inc

ich sach dazu nix, da ich es ja weis
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 13:06   #7
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Ja nun, da an dem Regelventil nur 4 Anschlüsse dran sind, Servo ist klar, Pumpe ist klar, Ausgleichsbehälter ist ja offenbar schon ab, bleibt ja nur eines übrig.

Grüsse

Michael
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 13:17   #8
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
ASC + T hatte der nicht, der war Baujahr 10/1988.
Kai, setzen, falsch geraten

ich sach dazu nix, da ich es ja weis


ok, war nen Versuch wert....

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 13:46   #9
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
ASC + T hatte der nicht, der war Baujahr 10/1988.
Kai, setzen, falsch geraten
Hier haben wir mal ein schoenes Bild, was Sieb-bach7 meint, dreht sich sogar

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E32 750iL M70 5.0L > Braking > Hydraulic > ES#60513 Connects the master cylinder pressure regulator - ECS Tuning Inc

ich sach dazu nix, da ich es ja weis

Na Erich, jetzt bin ich aber platt...... ich sach dazu nix, weil ich es ja weiss.......


So antwortet man doch nicht auf eine ernst gemeinte Frage.......

Nee mal Spass beiseite, ich habe gerade mal in meinem Fundus gestöbert, ihr
habt recht, es müsste der Schlauch vom BKV ans Regelventil sein... ich habe
ihn sogar gebunkert....



Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


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