


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.07.2009, 12:07
|
#1
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Eine Hydraulikschlauchfrage
Hallo
Ich habe auf einem von Erich´s Bildern wieder einen Hydraulikschlauch
entdeckt,wo ich nicht weiss wo er hingeht.........
Auf dem Bild sieht man einmal den gelben, er geht vom Regelventil zum
Lenkgetriebe,dass ist klar.......
Dann der rote, er geht vom Regelventil an die Pumpe, dass ist auch klar.....
aaaber,der grüne.... wo geht der hin ?????
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
18.07.2009, 12:21
|
#2
|
† 05.05.2017
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: on the road
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
|
Welche Bilder?
Peter,
welche Schläuche auf welchen Bildern? 
Erich kenn ich ...
Gruß Matthes
|
|
|
18.07.2009, 12:38
|
#3
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Matthes
Peter,
welche Schläuche auf welchen Bildern? 
Erich kenn ich ...
Gruß Matthes
|
Hallo Matthias
Auf dem eingestellten Bild habe ich an die Servoschläuche Punkte gemacht..
ok, evtl. etwas zu dünne Punkte... man erkennt es aber denke ich...... und
der Schlauch mit den grünen Punkten,der ist mir unklar...... ich werde
das Bild nochmal etwas überarbeiten, .....
Viele Grüsse
Peter
Geändert von peter becker (18.07.2009 um 12:50 Uhr).
|
|
|
19.07.2009, 09:40
|
#4
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Moin Peter,
vielleicht hift dir das hier weiter... ASC+T ist das Zauberwort in diesem Fall...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
19.07.2009, 10:26
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.02.2009
Ort:
Fahrzeug: E34(03.91)
|
Zitat:
Zitat von Matthes
Peter,
welche Schläuche auf welchen Bildern? 
Erich kenn ich ...
Gruß Matthes
|
Der Schlauch geht zum Bremskraftverstärker.
|
|
|
19.07.2009, 13:06
|
#7
|
Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
|
Ja nun, da an dem Regelventil nur 4 Anschlüsse dran sind, Servo ist klar, Pumpe ist klar, Ausgleichsbehälter ist ja offenbar schon ab, bleibt ja nur eines übrig.
Grüsse
Michael
|
|
|
19.07.2009, 13:17
|
#8
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Erich
ASC + T hatte der nicht, der war Baujahr 10/1988.
Kai, setzen, falsch geraten
ich sach dazu nix, da ich es ja weis 
|
 
ok, war nen Versuch wert....
Gruß
Kai
|
|
|
19.07.2009, 13:46
|
#9
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Erich
|
Na Erich, jetzt bin ich aber platt...... ich sach dazu nix, weil ich es ja weiss.......   
So antwortet man doch nicht auf eine ernst gemeinte Frage....... 
Nee mal Spass beiseite, ich habe gerade mal in meinem Fundus gestöbert, ihr
habt recht, es müsste der Schlauch vom BKV ans Regelventil sein... ich habe
ihn sogar gebunkert....
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|