


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.07.2009, 15:43
|
#11
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Du hast nix falsch gemacht, ich, hab mir das Bild nicht angesehn und nur was von Zuendgeschirr gelesen und gedacht du meinst die Donuts. Die Kabel, die am Zuendgeschirr haengen, sind die Donuts, die Sensoren fuer die KW sind natuerlich unten und haengen nicht am Zuendgeschirr.
Ich war da falsch, weil Bild nicht angeklickt. 
Geändert von Erich (10.07.2009 um 15:49 Uhr).
|
|
|
10.07.2009, 15:48
|
#12
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
aaaah soooo, ich dachte schon, Du wolltest mein absolutes Grundwissen über
den Fuffi erschüttern.......    Dann wäre jetzt aber meine Fuffi Welt zusammengebrochen.....   
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
13.07.2009, 00:13
|
#13
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Freisbach
Fahrzeug: E32 750il (08.93)E32 750IA (10.93)Individual Sonderserie,E32 750iA(8.93) ,E38 750iA (04.99) E38 740i (09.1999) E32 750il Highliner (11.90)
|
So getauscht und gemessen hab ichs jetzt ,aber immer noch keine besserung  .
Das mit den hohen Verbrauch im 3.ten gang konnte ich jetzt durch ein Reset wie auf normal bekommen.
Jetzt ist nur noch das mit dem urrunden,könnte es an den Kats liegen?
Gruß
Lothar
|
|
|
13.07.2009, 00:26
|
#14
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Hast Du denn den Wagen mal ordentlich ausgelesen (per INPA)?
Da sollte sich doch einiges im Speicher finden lassen, was auf Deine Probleme passt.
|
|
|
14.07.2009, 12:35
|
#15
|
707PS
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
|
Der Witz bei der Sache ist ja dass man die Anschlüsse vom Motorkabelbaum auch vertauschen kann.
Aber die werden wie im Bild gesehen ja einfach so verlegt dass oben oben ist unten unten und links links und rechts rechts, so wie sie oben rauskommen, oder?
Hab ich mich klar ausgedrückt? Ich meine mit "wie sie oben rauskommen" oben auf der zusätzlichen Markierung die ich gemacht habe auf dem Bild:

__________________
|
|
|
22.06.2014, 22:55
|
#16
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
|
|
|
24.06.2014, 02:23
|
#17
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
So, nachdem das 2 Mann ueberprueft haben, hier die wohl endgueltige Version

Driver/Fahrerseite Linkslenker
CI TOP BLACK/Zylinderidentifikation/Donut schwarzer Stecker, OBEN
CPS BOTTOM GRAY/Kurbelwellensensor UNTEN, schwarzer Stecker
Passenger/Beifahrerseite
CPS TOP BLACK/Kurbelwellensensor OBEN, schwarzer Stecker
CI BOTTOM GRAY/Zylinderidentifikation / Donut schwarzer Stecker, UNTEN
Falls jemand noch Aenderungswuensche hat, bitte melden
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|