|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.04.2009, 23:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Opel Calibra
|
Zitat:
Zitat von hanni92
Ich Frage mich weshalb Joschi77 sich wundert. Es sind erst 5Tage vergangen und täglich ging der Preis runter. Wartet man noch ein paar Tage gibts den für umsonst  *ironie*
|
nee das nicht !!
aber ich hatte noch ne spanne...
|
|
|
09.04.2009, 23:40
|
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Und in seinen Alben hat er seinen neuen vorgestellt.
Den hier verkaufen, den anderen vorstellen, stand da nicht irgendwo er verkauft weil er sich keinen 7er z.Zt. leisten kann?
Ist mir irgendwie nicht stimmig von den Aussagen her.
Ich melde KEIN INTERESSE an dem Wagen an.
N8
|
09.04.2009, 23:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e60 530ia M54B30
|
Hi,
ich habe schlechte Nachrichten:
Auch ich spiele seit einigen Tage mit dem Gedanken, den 7er
wegzugeben und mir was kleineres zu kaufen.
Frontscheibe ist ja kaputt, Vorderachse
ausgeleiert und jetzt fängt er an überall unten an den
Türen zu rosten. Ferner ist seit 3 Tagen mein Blaupunkt
Radio defekt. Ich hab nun die Faxen dicke........und
würde ihn für die 2500€ in Zahlung geben (soviel würde
ich sonst nie bekommen).
Mir tut es selber nach 10 Jahren in der Seele weh, aber
ich denke, jetzt wird es ein Fass ohne Boden und da
ziehe ich lieber einen Schlussstrich........
Ralph
|
|
|
10.04.2009, 00:32
|
|
|
Rider on the Storm
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
|
Zitat:
Zitat von Ralph735iA
Hi,
ich habe schlechte Nachrichten:
Auch ich spiele seit einigen Tage mit dem Gedanken, den 7er
wegzugeben und mir was kleineres zu kaufen.
Frontscheibe ist ja kaputt, Vorderachse
ausgeleiert und jetzt fängt er an überall unten an den
Türen zu rosten. Ferner ist seit 3 Tagen mein Blaupunkt
Radio defekt. Ich hab nun die Faxen dicke........und
würde ihn für die 2500€ in Zahlung geben (soviel würde
ich sonst nie bekommen).
Mir tut es selber nach 10 Jahren in der Seele weh, aber
ich denke, jetzt wird es ein Fass ohne Boden und da
ziehe ich lieber einen Schlussstrich........
Ralph
|
Richtig so 
Ich freu mich schon auf die Prügel, die ich dafür bekommen werde, wenn ich jetzt einfach mal sage, 90% aller deutscher E32 bringen definitiv nicht mehr als 2500€ und es ist besser sie zu verschrotten als weiter zu verkaufen.
MfG Martin
Geändert von Baumerous (10.04.2009 um 01:00 Uhr).
|
|
|
10.04.2009, 00:41
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735iA E32 PD 12/90, KlimaAutomatik+AUC, Fahrerairbag, kein EDC+ASC. VW T3 mit satten 54 PS (CS) :D
|
Ganz ehrlich: wenn du das Geld haben willst, schlachte ihn, dann kommst du vielleicht im Ansatz an das Geld.
Daß die Leute dein Fahrzeug hier teilweise doch arg verreißen, ist zwar schade und für meine Begriffe etwas übertrieben, aber du fragtest umgekehrt auch um ihre Meinung..
Was mich an so einer Anzeige stören würde, wäre folgendes:
Fahrwerk: besser nicht.. 7er ist zum gleiten da, für sowas müßte ich 10 Jahre jünger sein und dann würde ich mir nen Kleinwagen holen
Xenon: original?
Eisenmann: wäre mir zu laut und auffällig.
gelochte Bremsscheiben: Geschmachssache.
M-Embleme, schwarze Rückleuchten: nicht original
Rost: Naja. Wo?
Kreuzgelenk Kardanwelle: Sowas kann auch gerne mehr sein. Instandsetzung meiner Kardanwelle hat z.B. 400€+MwSt gekostet!
optische Mängel: zu unspezifisch.
Aber ich habe eh kein Interesse an dem Wagen, hab schon genug zu tun in mein eigenes "Geldgrab" zu investieren  verstehe das also als Versuch einer einigermaßen "objektiven" Bewertung.
Also überdenke mal deine Preisvorstellung und vor allem, ob du ihn nicht besser selber klein machst und die Teile verkaufst. Mit den Bildern haste jedenfalls eigentlich schon viele Käufer vergrault, weil du einfach zu jung (und damit unvernünftig) AUSSIEHST.
Trotz allem: Viel Glück beim Verkaufen, und wenn nix geht - versuchs mal zur Not in der Bucht.
BTW: Hochschieben der Verkaufsanzeigen wird nicht gerne gesehen und ist außerdem erst nach einer bestimmten Zeit erlaubt.. erst Regeln lesen!
|
|
|
10.04.2009, 03:18
|
|
|
Kami Kater
Fahrzeug: 740iA (Bautag: 11.11.1992; HELAU!) K,ASC
|
Sprücheklopper wie die von namentlich
Phil87cgn
hanni92
halte ich für verfehlt.
Phil fährt einen e38 und Hanni Modelle des Ganzem.
Ich mag den e32 und nur weil Joschi seinen eigenen Slang verwendet,
ist sein Siebener durchaus erhaltenswert. In meinem.
|
|
|
10.04.2009, 08:13
|
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Zitat:
Zitat von Joschi777
Gut schlaumeier ich habe das Auto 1 Monat um genau zu sein!
habe Tüv gemacht und gerade angefangen sämtliche macken zu beseitigen aber aufgrund das ich jetzt erstmal zur schule wieder gehe jkann ich es mir im moment nicht leisten......
|
Joschi
Du hast an uns die Frage gestellt warum Dein Wagen nicht interessant genug ist !
Du willst den Wagen so schnell wie möglich verkaufen!
Du weißt eigentlich das in Foren schnell auch "spitze" Bemerkungen kommen.
Was läuft den hier von wem schief?
Ich schreib jetzt mal auf was ich von DEINER Verkaufsanzeige halte. So wie ich das ganze war genommen habe.
Da ich, wie in einem anderen Post vor kurzem erwähnt, gerne die Biete Rubrik durchlese ist mir auch Deine Anzeige untergekommen. Gesehen habe ich einen Wagen auf 3 Bildern. 2 von außen. Die Innen-Aufnahme, na ja, man erkennt etwas. Die Außenaufnahmen, tja auch mit Gegenlicht aufgenommen.
Dann die Beschreibung.
Einfach mal schnell die Eckdaten hingeschrieben. Deine Würdigung der "besonderen Ausstattung" ist aus Deiner Betrachtung vielleicht super. Aber für einen ernsthaften Interessenten nur Nebensache. In Deinem alter haben die meisten von uns Wert auf tuning und die entsprechende Ausstattung gelegt.
Den ersten Preis den ICH gesehen habe war 2200€. Danach beinahe täglich ein Preis-Update.
Das hat mich per sehe verwundert. Dann hab ich mir, wie Du in Deinem Profil sicher gesehen hast, dasselbe auch angeschaut. Dort sah ich Deine beiden Alben. die sind nett und auch gut fotografiert. Hast einen kleinen Einblick in Dein Autoleben gegeben. Ist ja so weit OK. Jetzt kommt das böse ABER. Und das ist jetzt das was mich bei Dir stutzig gemacht hat. Bitte nicht falsch verstehen. Es geht nciht um Deine Person so wie Du vielleicht real bist. Wir kennen uns nicht persönlich und ich bilde mir jetzt nur eine Meinung aus dem was mir an "Daten" vorliegt, sondern das was ich hier gerade alles von Dir lese.
1. Du setzt eine Anzeige rein, die mehr oder weniger nichts über das Auto aussagt. Ich denke es liegt an Deinem Alter, das Deine Prioritäten dort wo anders liegen. Ist NICHT negativ gemeint.
2. Du änderst höchst nervös in kurzen Abständen den Preis nach unten. Damit zeigst Du jedem wie sehr Dir der Verkauf unter den Nägeln brennt. ( Spaß am Rande: spiel bitte nie Poker.)
Wenn das was von Dir und Deinen Autos in Deinem Profil stimmt, hast Du jetzt den 3ten 7er. Damals bei Deiner Registrierung den Weißen, jetzt den 735er und aktuell einen 730er, den aus dem letzten Album. Zitat vom 29.3.09 Album-Thema " Mein neuer Dicker ". Nun lese ich hier in einem Thread von Dir:
"Gut schlaumeier ich habe das Auto 1 Monat um genau zu sein!
habe Tüv gemacht und gerade angefangen sämtliche macken zu beseitigen aber aufgrund das ich jetzt erstmal zur schule wieder gehe jkann ich es mir im moment nicht leisten......"
Sorry, was ist den jetzt aktuell? Wenn Du solche Dinge schreibst, die verwirren im Ganzen. Ist nicht stimmig. machen Dich nicht glaubwürdig .
Du hast innerhalb von einem 3/4 Jahr 3 Autos. Stellst aktuell eines mit einer sehr dürftigen Anzeige ein. Präsentierst Deinen neuen Dicken stolz im Album. Keine weiß ob Du den noch hast. Ob Du den mit dem aus der Anzeige finanzieren willst. Geht mich vielleicht nix an, aber Gedanken sind frei, und die mache ich mir dazu.In diesen Fachforum, ja das meine ich so, weil die meisten die bei Dir gepostet haben sind a) länger hier, b) haben mehr Erfahrung als Du mit den Bimmern, und c) machen sich gerne lustig ( jetzt nicht im negativen Sinne) wenn jemand so wie Du auf "heißen Kohlen" sitzt.
Du willst wissen warum sich niemand den Wagen ansehen will ?
Schau mal bei anderen rein. @nordberg hat eine der besten Verkaufsanzeigen drin. Da gibt es zum Wagen eine Historie. Fotos die wirklich etwas aussagen. Der will nicht nach 1 Monat den Wagen verkaufen. Und er braucht nicht innerhalb von 10 Tagen ein Verkaufsergebnis. Vergleiche mal die Unterschiede.Wenn Du nur 10% von Deinem Wagen an Informationen geben kannst, schreibe sie in die Anzeige. Vergleiche mal Deine Fotos die Du bereitstellst mit denen von anderen in Anzeigen. Warum machst Du Dir da keine Mühe. Gerade weil Du es Eilig hast.
Mit etwas Mühe hättest Du Dir bei Thorsten @DerDicke eine Ausstattungsliste besorgt. Die ist hier gerne gesehen. Die Anzeige so wie Du sie z.Zt. hier stehen hast reicht vielleicht für ein Wochenblatt eventuell aus. Aber hallo, hier ist ein 7er Forum. Entweder sucht hier jemand einen Wagen der quallitativ hochwertig ist, oder er sucht eine billige Basis zum Erhalt und Aufbau bez. einen Schlachtwagen. Nur weil Du gerade schnell das Geld brauchst, da findest Du ad hock nicht mal eben jemanden.
Ich möchte Dich bestimmt nicht angreifen, bitte fasse das nicht so auf. Das ist meine Meinung zu dem was ich aus Dir herauslese, mein Eindruck. Aber ich weiß nicht wie Du wirklich bist weil ich Dich persönlich nicht kenne.
Gruß
Mike
|
|
|
10.04.2009, 08:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
JA ich habe meinen dritten aber der erstw war ein 730 in Grau der zweite war der 730 in weiß und er der verkauft wird ist GENAU der uin meinem ALbum "mein neuer dicker"
ich habe den wagen vor einem monat für 1800€ gekauft und habe schon sehr viele macken beseitigt nur ich bin ZUR ZEIT schüler und kann ihn mir nicht mehr leisten
!!!
|
|
|
10.04.2009, 08:50
|
|
|
Ohne BC 3
Fahrzeug: BMW 745i 2002
|
Naja als Schüler ist so ein Wagen fehl am Platze ;-)
Ich weiss noch wie schwierig es während der Ausbildung war meinen 7er zu unterhalten da musste ich viel zurückstecken
Aber bist du plötzlich Schüler geworden?!
Sowas weiß man doch in der Regel vorher
|
|
|
10.04.2009, 08:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Nein ich bin Fahrzeuglackierer und als ich gekündigt habe hatte ich auf einmal post vom Arbeitsamt....
"Sie gehen ab Montag zur Schule"
Zu dem habe ich hier ein paar Rechnungen die auch noch betahlt werden müssen.....
Darum soll er so sschnell wie möglich weg...
ich hoffe ihr versteht mich nun ein bisschen....und nich von wegen er ist schrott und soll weg....wenn ich nich so knapp wäre hätte er schon neuen lack und diese scheiss kardanwelle (BMW HAT GESAGT DAS KREUZGELENK IS AUSGESCHLAGEN) habe ich noch nicht bekommen sonst wär die auch schon wieder i.O
|
|
|
|