 
   
 
 
| 
BMW 7er, Modell E32 | 
   |  
 
 |  
| 
 Varianten | 
 
| 
 |  
| 
 Detail-Infos | 
 
| 
 
   
 |  
| 
 Interaktiv | 
 
| 
 
 
 |  
   
- Anzeige - 
 
 | 
  | 
 
  |  
	| 
		
			
		
	 | 
	
		
		
		
	 | 
 
 
  |  
 
   
 
	
		  | 
	
	 | 
 
 
		
	
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			23.02.2007, 14:02
			
			
		 | 
		
			 
			#1
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Lotto Millionär 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 03.10.2006 
				
Ort:  
Fahrzeug: wechselt ständig
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
				 
				wer war hier noch am V12 verdichtung erhöhen ?
			 
			 
			
		
		
		bitte mal um meldung des aktuellen standes, erfahrungen, fotos usw. 
sorry, hab leider vergessen wers war und zu faul das forum zu durchsuchen.   
aber das muß man ja verfolgen, wenn schon mal jemand der ollen sau beine macht und was bei rauskommt.
 
ps. im übrigen seh ich ja mit freude, wie der politische unmut gegen die neusten beschlüße von killer-merkel und ihrer diebesbande hier und in andern bmw foren verpönt sind, ...weiter so, ötti & co. volle zustimmung    
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			27.02.2007, 20:14
			
			
		 | 
		
			 
			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.11.2006 
				
Ort: Schwerin 
Fahrzeug: E31 M70 10/92
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		ich war der, ja gibt aber nix neues 
 habe meine köpfe wieder bekommen, ventile sind poliert und schon eingebaut, meine nockenwellen sind noch nicht da habe mir bei schrick welche bestellt, lieferzeit 3Monate. In der zwischenzeit habe ich dann mal die kolben ausgebaut und bin bei der reinigung des blockes. Da ich mich momentan erstmal finanziell erholen muß, werde ich erst im nächsten monat die Kolbenringe und pleuellager bestellen, hätte ich nie gedacht das diese so teuer sind, also pro kolben um die 60€ für die kolbenringe, is doch der wahnsinn, für so lala ringe. tztz. 
Aber auspuffanlage is fertisch hihi
   http://www.myvideo.de/watch/865829  nur standgas
   http://www.myvideo.de/watch/867312  volle elle
 
mfg xmx 
mehr bilder kommen noch
 
ps. was macht dein projekt  
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			27.02.2007, 20:22
			
			
		 | 
		
			 
			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
				 
				
			 
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  xmatzerx
					 
				 
				ich war der, ja gibt aber nix neues 
 habe meine köpfe wieder bekommen, ventile sind poliert und schon eingebaut, meine nockenwellen sind noch nicht da habe mir bei schrick welche bestellt, lieferzeit 3Monate. In der zwischenzeit habe ich dann mal die kolben ausgebaut und bin bei der reinigung des blockes. Da ich mich momentan erstmal finanziell erholen muß, werde ich erst im nächsten monat die Kolbenringe und pleuellager bestellen, hätte ich nie gedacht das diese so teuer sind, also pro kolben um die 60€ für die kolbenringe, is doch der wahnsinn, für so lala ringe. tztz. 
Aber auspuffanlage is fertisch hihi
   http://www.myvideo.de/watch/865829  nur standgas
   http://www.myvideo.de/watch/867312  volle elle
 
mfg xmx 
mehr bilder kommen noch
 
ps. was macht dein projekt  
			
		 | 
	 
	 
 hallo
 
der auspuffton im stand gefällt mir echt spitze,der klang bei volle elle ist mir 
zu hell, ist natürlich geschmackssache,dass ist klar, ich liebe das gaaaaanz 
tiefe grollen. 
dein sound erinnert mich in beiden versionen sehr stark an meinen alten 
trans am (6,6 l vergasermotor, es war das bandit modell aus dem schlitzohrfilm 
teil eins.)
 
viele grüsse
 
peter  
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			28.02.2007, 09:41
			
			
		 | 
		
			 
			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Lotto Millionär 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 03.10.2006 
				
Ort:  
Fahrzeug: wechselt ständig
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		das puff foto kenn ich doch ausm clube31 forum ?   
naja ich wollte halt mal abwarten wie du mit dem geplanten kopf und der schrick nocke klarkommst, und wissen obs danach noch alles paßt beim durchdrehen. 
ich bleib diese saison erstmal beim soweit gemachten mit 330 ps und 500 nm. 
allerdings denke ich auch über die schrik nocke nach...264 grad 11mm hub. 
hab grad meine traumfarbe erfunden, ich nenn es liquid-red.
 
...noch 4 wochen, juhuu    
ende der saison fang ich (wenn alles klappt) mit twin turbo alla john dc an.
 
grüße  
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von fau12 (28.02.2007 um 10:52 Uhr).
					
					
				
			
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			28.02.2007, 18:42
			
			
		 | 
		
			 
			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.11.2006 
				
Ort: Schwerin 
Fahrzeug: E31 M70 10/92
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		na da freu ich mich denn schon drauf auf dein twin turbo, 
mit der schrick nocke sollte noch alles passen habe genau gemessen    
jaja nur noch 4 Wochen ich halte das bald nicht mehr aus ich will endlich Auto fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besorg mir jetzt mal nen rotes nummernschild übers wochenende      
mfg xmx  
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			28.02.2007, 19:48
			
			
		 | 
		
			 
			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  fau12
					 
				 
				das puff foto kenn ich doch ausm clube31 forum ?   
naja ich wollte halt mal abwarten wie du mit dem geplanten kopf und der schrick nocke klarkommst, und wissen obs danach noch alles paßt beim durchdrehen. 
ich bleib diese saison erstmal beim soweit gemachten mit 330 ps und 500 nm. 
allerdings denke ich auch über die schrik nocke nach...264 grad 11mm hub. 
hab grad meine traumfarbe erfunden, ich nenn es liquid-red.
 
...noch 4 wochen, juhuu    
ende der saison fang ich (wenn alles klappt) mit twin turbo alla john dc an.
 
grüße  
			
		 | 
	 
	 
 hallo fau12
 
diese rote farbe gab es (oder gibt es noch???) auf bmw motorrädern,soweit 
ich mich erinnern kann, es schimmert sehr stark und je nach lichteinfall wirft 
es schatten an den lackierten kontouren..... ich meine echt,dass es diese 
farbe ist.....ooooooder......
 
viele grüsse
 
peter  
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			28.02.2007, 20:11
			
			
		 | 
		
			 
			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 19.02.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: Opel Campo 2,5 TD
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Hallo! 
 
bin relativ neu hier... bin auch an einem V12 dran - und eine meiner Frage wurde hier beim hinsehen schon beantwortet... 
 
Es gibt also für den V12 extra Nockenwellen... 
 
Macht es Sinn diese von Schrick gegen die Standart Nockenwellen bei Turboanwendung zu verwenden? ( blöde Frage, soll auch nur von der 2. Frage ablenken, hehe! ) 
 
Was kostet so ein Satz Nockenwellen?  
 
Wegen Turbo mache ich gleich noch nen neuen, weiteren Thread auf. 
 
Gruß Raphael 
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			28.02.2007, 20:19
			
			
		 | 
		
			 
			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  V12-Projekt
					 
				 
				Hallo! 
 
bin relativ neu hier... bin auch an einem V12 dran - und eine meiner Frage wurde hier beim hinsehen schon beantwortet... 
 
Es gibt also für den V12 extra Nockenwellen... 
 
Macht es Sinn diese von Schrick gegen die Standart Nockenwellen bei Turboanwendung zu verwenden? ( blöde Frage, soll auch nur von der 2. Frage ablenken, hehe! ) 
 
Was kostet so ein Satz Nockenwellen?  
 
Wegen Turbo mache ich gleich noch nen neuen, weiteren Thread auf. 
 
Gruß Raphael 
			
		 | 
	 
	 
 hallo raphael
 
bevor du einen neuen tread aufmachst, zum thema turbo schau mal hier 
rein,da weisst du in etwa was auf dich zu kommt.
 
viele grüsse
 
peter
   http://www.7-forum.com/forum/showthr...ighlight=turbo 
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			28.02.2007, 20:44
			
			
		 | 
		
			 
			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 is pending... 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 30.10.2004 
				
Ort: Prignitz 
Fahrzeug: E30 350i 6-Gang M70 05´92;
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		ich muß wohl auch langsam mal mit dem Turbo anfangen... 
 
 
Gruß Thomas 
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			28.02.2007, 20:56
			
			
		 | 
		
			 
			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Grimmjar
					 
				 
				ich muß wohl auch langsam mal mit dem Turbo anfangen... 
 
 
Gruß Thomas 
			
		 | 
	 
	 
 hallo thomas
 
dann wird der e30 sicherlich unfahrbar, ooooder du musst den kofferraum 
mit beton auffüllen. 
ein bekannter fährt den e30 mit dem 3,8 l M5,dass ist schon der wahnsinn,wie das auto geht.
 
viele grüsse
 
peter  
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
 
	
		
	
	
	
	
	
		| 
			Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		 | 
	 
	
		| 
			 
		 | 
	 
	 
	| Themen-Optionen | 
	
 
	| 
	
	
	
	 | 
	
 
	| Ansicht | 
	
 
	
	
	
	
		  Linear-Darstellung 
		
		
	 
	
	 | 
	
	
 
 
	
		
	
		 
		Forumregeln
	 | 
 
	
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
		 
		
		
		
		
		HTML-Code ist aus. 
	  | 
 
 
	 | 
	
		
	 | 
 
 
    |