Zitat:
|
Zitat von yedili
also kasetten box habe ich keine vielleicht war vorher eine drin naja..
also bei so vielen elektronik, birnen und lötproblemen im e32 bei denen du dich auskennst
könntest du doch ein Lötkundendienst anbieten füe e32 sagen wir mal alle 20Tkm für hmm 100€ könntest dich selbständig machen
ein e32 ohne 7er.com (+Rottaler ähnliche)wäre ein alptraum
PS: danke für antwort
|
Hi yedili
Das ist doch einfach, die Holzblenden ausklippsen, dahinter ist auf jeder Seite nähe Griff eine Schraube! Türpin raus, Verkleidung einfach abreissen, achte auf die Klippse rund um, wenn die alle Locker sind, den pberen Teil etwas zu dir ziehen, dann am Griff einfach nach oben heben. Das Seil vom Türgriff inne aushängen, Die Stecher unten Links abstecken und Verkleidung entfernen. Beim Türgriffbogen ist eine Feder auf der ein weisses Plastik sitzt, mit einer Zange das Blech leich zusammen drücken und das Plastik abziehen und wieder in die Halterung stecken. Jetzt kannst du den Kabelbaum testen.
Was glaubst du wie viele Pakete ich wöchendlich von Forumsmitgliedern erhalte?????? Genug, um die LKM, Kombis, Schalter und sonstige Teile zu reparieren!
Auch wenn keine Kasetten-Box drin war, ist die Birne drin, eben so einiges an Steckern für Sonderausstattungen!
Ich habe für jedes Bj. einen E-Plan hier, nicht nur für den E32, auch E34, E28, E31.
Gruß Reinhard