|  

| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 

|  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  27.02.2006, 18:23 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: BMW 730 iA R6 Bj. 19.4.1990

| 
				 HILFEE!!!!!!!! TOTES Tierchen 
 Hi ihr  an alle die in nähe Klieken wohnen und nen E32 haben und sich mit dem auskennen  (Spezialist)  ,habe vermutlich nen Totes tier oder sowas in meinem Gebläse  zuliegen  weis aber nicht wie ich da ran Bzw. wie ich das alles ausbaue (einfach drauf los schraubern is nicht so mein ding ) lieber erstma  fragen  wie was geht und dann voll los und genau wissen was man tut .     BMW 7er is ne bissel andere  welt als nen Opel Astra 
 Bin eigentlich  begabt  beim KfZ schraubern  mein  EX-Opel Astra G,F  hab ich auch immer alleine  verarztet  unter anderem (Lackiert, Ausgebeult , Entrostet und versiegelt 3-Fach versiegelung und so  alles  inklusive dem  Ölwechsel mit filter und so )

Mein Bruder-herz  hilft mir auch manchmal wenn er da ist bei größeren sachen wie dem ausbauen vom motor oder sowas .

hat den nicht einer mal nen Link oder so wo alle explosionszeichungen drauf sind oder sowas  ähnliches nen buch oder so natürlich gegen Cash.
 |  
	|   |     |  

|  27.02.2006, 19:08 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: M70 + M62

| 
 Du musst ein Gitter vor die Sidepipes machen....    
(Sorry)

Grüße und Gutes Gelingen 
Micha |  
	|   |     |  

|  27.02.2006, 19:11 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: BMW 730 R6 Bj 05/ 90, Schalter, Klima

| 
 Kann es vieleicht sein das du gar kein totes Tier da liegen hast, sondern das es vieleicht Kühlerfrostschutz aus dem Heizungskühler ist.Bei mir ist es jedenfalls so, es stinkt nach toten Wieseln aber es ist definitiv Kühlerfrostschutz.

Gruß Volker
 |  
	|   |     |  

|  27.02.2006, 19:12 | #4 |  
	| Schaltfaul 

Fahrzeug: 750i E38 (04/97)

| 
 Sicher das das Tierchen irgend wo im Gebläsemotor ist hast du denn schon mal in Motorraum geguckt und die unterverkleidung abgebastelt?
 Gruß

__________________Frontantrieb ist Teufelswerk   |  
	|   |     |  

|  27.02.2006, 19:14 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: M70 + M62

| 
 Ich denke, daß sich die Angelegenheit auch mit einer Klimadesinfektion erledigen lässt!
 Auf alle Fälle schnell erledigen...Schimmel ist nicht gesund!

Grüße M
 |  
	|   |     |  

|  27.02.2006, 19:15 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 Nein da riecht nix nach totem tier oder sowas  glaub ich zumindest  also ich schätze mal das im gebläse irgendwo ein loch oder so sein könnte oder der filter so doll verdreckt ist das  er einfach alles durchlassen muss oder bereits weg gegammelt ist er stand ja nen 3/4 jahr  kann das möglich sein???
 Also Rottaler2 ich weis ja nicht aber ich hatte ja mal geschaut da beim handschuhfach  das kann man ja nach vorne ziehen  hab dahinter geschaut und da ist nur nen paar kabel 3 stecker und ne plaste schiene  und mehr nicht  kenn ja leider die BMW technik  nicht beim Opel wars definitiv einfach an alles ranzukommen. hat nicht einer mal nen auszug aus nem ETk oder wie man das nennt.

PS: es Riecht  bisschen süsslich aber das macht bestimmt das alter des wagens riecht irgendwie so nach altem herr .

Sry das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
 |  
	|   |     |  

|  27.02.2006, 19:17 | #7 |  
	| Shogun 

Fahrzeug: E32 750iL 11/88

| 

Zitat: 

| es stinkt nach toten Wieseln aber es ist definitiv Kühlerfrostschutz |    
Ich wusste bisher noch nicht, wie ein totes Wiesel riecht. 
Zum Thema zurueck. Auf meine Seite gehen und den Link zu Gale nehmen, da wird ihnen geholfen, da ist naemlich Rep. Lueftermotor drin. |  
	|   |     |  

|  27.02.2006, 19:27 | #8 |  
	| Schaltfaul 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Blacky E32

PS: es Riecht  bisschen süsslich aber das macht bestimmt das alter des wagens riecht irgendwie so nach altem herr .
 |     Alte Herren riechen süßlich ??     
PS: Innenraumfilter (Mikrofilter) könnte es natürlich auch sein |  
	|   |     |  

|  27.02.2006, 19:31 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 mensch bacardi du alter spassvogel also welche unterverkleidung  auf erich seiner seite da hab ich mal geschaut ich probiere einfach mal alles aus was da so dran rum hängt unterm handschuhfach oder im motorrraum  müste das gebläse doch hinter dem behältzer des kälte mittels stecken oder hinter dieser stoff wand oder was das is - naja mal schauen  über ne desinfektion der klimaanlage  hab ich so noch net weiter nachgedacht ausserdem hab ich keine klimaanlage drin  (kein Sternsymbol vorhanden). |  
	|   |     |  

|  27.02.2006, 19:35 | #10 |  
	| Schaltfaul 

| 
 Sollte da n totes Viech im Motorraum sein dann einmal Motorraum durchleuchten und ggf. unterm Auto mal die Unterbodenverkleidung abbauen damit du ganz sicher bist das da nix totes ist. Und Motorwäsche vielleicht mal machen. 
Bin mir jetzt zwar nicht sicher aber wenn du keine Klima hast dann gibt es auch keinen Mikrofilter (Innenraumfilter) bin ich der Meinung 

Und bitte nix für ungut    |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  

| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |