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BMW 7er, Modell E32 | 
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			16.09.2002, 20:17
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 27.10.2002 
				
Ort: nähe Sigmaringen 
Fahrzeug: BMW e32 730i (R6, Schalter)
				
				
				
				
				      
			 
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				Wagenheber?
			 
			 
			
		
		
		da ich nun mal ein schrauber bin fehlt mir noch ein vernünftiger wagenheber der orginale ist doch viel zuschwach und zu wackelig und irgend ein billig ding aus dem kaufhaus an der ecke möchte ich nicht kaufen! 
 
also hat mir jemand nen guten rat? 
		
		
		
		
		
		
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			16.09.2002, 22:16
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 auffällig unauffällig 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 16.06.2002 
				
Ort: östliches Ostsachsen 
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
				
				
				
				
				      
			 
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		hallo 
ne richtig gute alternative zum "serienwagenheber" kann ich dir leider nicht empfehlen, aber machs doch einfach so: mit dem orginal wagenheber das auto hochleiern, dann ne stütze drunter, auf stütze ablassen und in ruhe und mit gelassenheit am und untern auto schrauben. 
 
greetz 
		
		
		
		
		
		
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			16.09.2002, 22:19
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.04.2002 
				
Ort: Moers 
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
				
				
				
				
				      
			 
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		Ein einfacher hydraulischer Wagenheber mit sehr stabilen Stützen reicht ja auch. Was auch nicht schlecht ist ... ist eine kleine Rampe zum hoch fahren. Hilft natürlich nicht beim Radwechsel. 
 
Gruss 
Frank 
		
		
		
		
		
		
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			17.09.2002, 01:27
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 abnehmendes 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 13.04.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
				
				
				
				
				      
			 
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				re:
			 
			 
			
		
		
		Also ich nutze wenn ich etwas am Auto mache entweder einen Hydraulischen Wagenheber oder aber eine Hebebühne in einer Mietwerkstatt! 
Gruss DD 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010. 
 
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
			 
		
		
		
		
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			17.09.2002, 13:55
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 22.08.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: 
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich nutze auch den normalen. 
Der Wagen sollte aber immer auf Klötze etc. abgelassen werden, 
weil die Arbeit mit den normalen Wagenheber sehr wackelig ist. 
Wenn die 1,6t einmal unterwegs sind, ist es zu spät :cool: 
 
Gruß 
Treiber 
		
		
		
		
		
		
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			17.09.2002, 14:07
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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				Absichern
			 
			 
			
		
		
		habe einmal ein auto ueber mir langsam runterkommen sehen, wg dem normalen wagenheber, der umknickte. 
das ist ein schoenes gefuehl, wenn man nur noch -ich hatte ja glueck- ohne grosse verletzungen wieder rauskommt. seitdem wird abgesichert. 
 
[Bearbeitet am 17.9.2002 von Erich] 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			17.09.2002, 17:01
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 27.10.2002 
				
Ort: nähe Sigmaringen 
Fahrzeug: BMW e32 730i (R6, Schalter)
				
				
				
				
				      
			 
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		der serien wagenheber ist scheiße aber sind alle hydraulischen gut oder gibt es da gravirende unterschiede? 
mit qualität meinte ich eigentlich was was 2 jahre hält!!! 
 
 
gruß 
		
		
		
		
		
		
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			17.09.2002, 22:13
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 22.08.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: 
				
				
				
				
				      
			 
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		Keine Ahnung, aber ich schätze mal das bei der erforderlichen Leistung 
die der Heber bringen muss wohl eine TÜV Prüfung erforderlich ist, 
jedenfalls würde ich ohne TÜV-Plakette keinen kaufen. Und nochwas, 
auch bei den hydraulischen gilt absichern! 
 
PS: Falls deine Braut/Bekannte gut bestückt ist gehts auch so     
 
Gruß 
Treiber  
		
		
		
		
		
		
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			17.09.2002, 23:06
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.04.2002 
				
Ort: Moers 
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
				
				
				
				
				      
			 
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		Gerade bei den Hydraulischen Hebern muss gesichert werden. Stecke lieber mehr Geld in ein Vernünftiges Absicherungsgestell etc. - mit dem Wagenheber kann man nicht soviel Falsch machen ... unter der Vorraussetung das er eben das Gewicht heben kann ( normalerweise kein Thema) und er soll ja auch nur heben und dann nicht Stundenlang das Gewicht halten - ist ja auch keine Bühne. 
 
Gruss 
Frank 
		
		
		
		
		
		
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			19.09.2002, 17:06
			
			
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			#10
			
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	| 
			
			 inaktiv, keine gültige e-Mail 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 25.05.2002 
				
Ort: 1 kleines gallisches Dorf 
Fahrzeug: BMW
				
				
				
				
				      
			 
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		Also ich hab so ne Dauerleihgabe an Wagenheber, eigentlich Rangierwagenheber, schafft bestimmt 3 Tonnen und ist megastabil. Mein alter Herr hat genau den gleichen, wurde hier im Kfz-Teilehandel für ca. 500 Mark vertickt. Aber GANZ wichtig: IMMER ABSICHERN und nehmt niemals aufeinandergeschichtete Ziegelsteine oder so'n Dreck, tut euch den Gefallen. Ist mir ein echtes Anliegen! Ich HATTE einen Freund, dem hats vor Jahren seine Nissan Silvia verruckt als er drunterlag. Er blieb drunterliegen. Für immer. Also egal was bitte absichern wie die Hölle, lieber ein Böckchen mehr als eins zu wenig. Euer Leben und eure Gesundheit sind unbezahlbar. 
 
Gruß, 
 
Gerrit 
		
		
		
		
		
		
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