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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  16.10.2016, 21:50 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.10.2007 
				
Ort: Lübeck 
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
				
				
				
				
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				 Highline hintere Heizung nur kalt 
 Hallo Gemeinde
 Nachdem ich das Heizungsregelventil im Motorraum gewechselt habe, wird die Fahrerseite auch wieder kalt.
 
 Vorne und hinten (unter den Sitzen) arbeitet die Heizung, wie sie soll.
 
 Hinten in der Mitte kommt nur kalte Luft, obwohl beide Regler auf "Warm" stehen.
 
 Gibt es beim Highline ein Zweites Regelventil, welches nur für die Mittelkonsole zuständig ist und - wo sitzt dieses Teil?
 
 Vielen Dank Gruß Guido
 
				__________________Wer sich verschlechtern will, muss ja erst mal auf ein Niveau kommen, ab dem es wieder abwärts gehen kann..
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		|  17.10.2016, 07:59 | #2 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 13.05.2011 
				
Ort: Brokstedt 
Fahrzeug: 120d
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Puck  Hinten in der Mitte kommt nur kalte Luft, obwohl beide Regler auf "Warm" stehen.
 
 Gibt es beim Highline ein Zweites Regelventil, welches nur für die Mittelkonsole zuständig ist und - wo sitzt dieses Teil?
 
 Vielen Dank Gruß Guido
 |  Ich weiß nicht wie es beim Highline ist, aber wenn du die Luftdüsen in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen meinst, ist das normal.  Hier im Forum schwirrt glaube ich eine Zeichnung oder so rum da sieht man das sehr gut. |  
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		|  17.10.2016, 09:19 | #3 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
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 Beim "normalen" ist es normal. Der Highline hat hinten einen weiteren Wärmetauscher. Und ja, auch ein "zusätzliches" Ventil bzw an der gleichen Stelle ein anderes mit einem weiteren Ausgang für hinten. Was hast du denn jetzt verbaut    
Bei dir müssten ja jetzt vier statt drei Schläuche (1x Fahrer Vorlauf, 1x Beifahrer, 1x Mittelkonsole hinten und 1x Rücklauf) in den Innenraum führen. |  
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		|  17.10.2016, 09:27 | #4 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 13.05.2011 
				
Ort: Brokstedt 
Fahrzeug: 120d
				
				
				
				
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 Dann ists beim Highline anderes..Danke für die Aufklärung  |  
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		|  17.10.2016, 09:32 | #5 |  
	| Schraubergott 
				 
				Registriert seit: 17.06.2007 
				
Ort: Leinburg 
Fahrzeug: E32-750i(90);735i(91)   ;750il(88);750il(91);   750i(91);   2x730i V8(93);E32 750ilA (87)
				
				
				
				
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 Hallo, 
hier mal das eingezeichnete Wasserventil. 
Auch hier im ETK     http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzt...r=64_1812&vin= 
MFG Bernd
				__________________ 
				"Ich schraube, also bin ich" 
________________________
15 Jahre Forum   |  
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		|  17.10.2016, 11:46 | #6 |  
	| Shogun 
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
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				 Geändert von Erich (17.10.2016 um 11:54 Uhr).
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		|  17.10.2016, 12:23 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.10.2007 
				
Ort: Lübeck 
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
				
				
				
				
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 Genau DIE Info brauch ich  
Vielen Dank - also Tagesaufgabe für heute    
Bin dann mal in der Werkstatt  |  
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		|  17.10.2016, 16:17 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.10.2007 
				
Ort: Lübeck 
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
				
				
				
				
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 Rückmeldung:Ich höre und fühle das Ventil arbeiten.
 Es kommt am Fußraum links auch warmes Wasser an.
 Da der Kreislauf aber nicht geöffnet wird, wird es logischerweise hinten an der Zusatzheizung auch nicht warm.
 
 Im Rücklauf ist Wasser (kalt) da.
 Ich lass das Auto bis Morgen erst mal kalt werden und demontiere dann mal das Ventil.
 
 Hat ggf jemand so ein Teil ?
 
 Gruß Guido
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		|  20.10.2016, 09:21 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Rückmeldung 2:Das Ventil arbeitet einwandfrei und der Wärmetauscher ist nicht zu gesetzt.
 
 Das Problem scheint eine verstopfte Zuleitung (Warmwasser) zu sein.
 Die Leitung wird bis zur Fahrerseite vorne unten warm, kommt aber nicht weiter nach hinten.
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		|  24.10.2016, 08:40 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Fehler gefunden: die Zusatzwasserpumpe ist im Magneten völlig vergammelt (Rost & Dreck). Wohl ein Tribut an die lange Standzeit !?Alle Leitungen nach hinten, Ventil und Wärmetauscher vorsorglich gereinigt - nun gehts wieder.
 
 Vielen Dank für die Tips.
 
 Gruß Guido
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