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		|  15.02.2011, 11:51 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.11.2010 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
				
				
				
				
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				 Das wars jetzt... 
 das wars jetzt.. ich geb auf.. wenn jemand interesse hat, kann die karre abholen, nicht fahrbereit aber komplett für 1600€. für 150€ gebe ich noch einen komplett neuen satz einspritzdüsen mit.. 
habe beim wechseln der letzten zündkerze eine nuss auf die zk drauf geschoben, die ist jetzt aber so weit drin, dass man sie nichtmehr greifen kann.. dreckskonstruktion.. also wie gesagt, karre ist komplett, lief auch bis zum schluß, hatte auch massig arbeit und einen abgebrochenen fingernagel, aber ich geb das teil jetzt zum kaufpreis wieder ab.. es wir dzu viel, ich habe keinen platz und kein wekrzeug, ich müsste jetzt wahrscheinlich den zk abnehmen, und das geht nicht.. wärmetauscher habe ich auch gewechselt.. 7h arbeit umsonst.. so ein auto kann man nicht reparieren..     |  
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		|  15.02.2011, 13:09 | #2 |  
	| Genießer 
				 
				Registriert seit: 08.08.2007 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
				
				
				
				
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 Hallo, 
	Zitat: 
	
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					Zitat von --750il--  habe beim wechseln der letzten zündkerze eine nuss auf die zk drauf geschoben, die ist jetzt aber so weit drin, dass man sie nichtmehr greifen kann.. dreckskonstruktion.. |  nicht doch: für so etwas gibt es Zündkerzenzangen, vielleicht kommst Du auch mit einer gebogenen Spitzzange heran. Die Konstruktion der "Zündkerzenlöcher" ist eigentlich ganz normal, jedenfalls weit verbreitet.
 
	Zitat: 
	
		| ich habe keinen platz und kein wekrzeug |  Das ist wohl der eigentliche Punkt.
 
Gruß 
Boris
				__________________Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
 könnte eine Gans nach Hause bringen.
 (Georg Christoph Lichtenberg)
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		|  15.02.2011, 13:17 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 ja, die nuss hängt komplett im schlot.. man kommt mit nichts ran..platz im prinzip schon, aber nicht zum arbeiten..
 
				 Geändert von --750il-- (15.02.2011 um 13:26 Uhr).
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		|  15.02.2011, 13:56 | #4 |  
	| Genießer 
				 
				Registriert seit: 08.08.2007 
				
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 Hallo, 
	Zitat: 
	
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					Zitat von --750il--  ja, die nuss hängt komplett im schlot.. man kommt mit nichts ran.. |  dann ist da wohl die falsche Nuss drin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die wirklich nicht heraus bekommt. OK, vielleicht braucht man schon richtiges Werkzeug dazu, aber spätestens mit einem E-Schweißgerät bekommt man die ganz sicher. Nur wegen einer Nuss würde ich das Auto jedenfalls nicht wegwerfen, auch nicht sowas ähnliches.
 
Gruß 
Boris |  
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		|  15.02.2011, 14:27 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.10.2007 
				
Ort: Spenge 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee V8
				
				
				
				
				      | 
 Ein fuffi ist ja auch was besonderes   
Da braucht man schon ein bißchen mehr Zeit um irgendwelche Sachen 
zu tauschen.   
Ich würde mal schauen ob nicht einer aus dem Forum in Deiner  
ecke Wohnt der  Dir vielleicht helfen kann. 
Denn nur wegen einer Nuss den 7er weg zu geben    
Gruß ecki |  
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		|  15.02.2011, 14:57 | #6 |  
	| BMW süchtig 
				 
				Registriert seit: 18.01.2009 
				
Ort: Fellbach 
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
				
				
				
				
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 Oh Mann, meinst Du das nach den bisher bekannten Problemen noch einer 1,6 Kilo dafür ausgibt   |  
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		|  15.02.2011, 15:14 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 01.07.2010 
				
Ort: Meerbusch 
Fahrzeug: E32 735i 4.88
				
				
				
				
				      | 
 Oha, da brauch wohl einer nen kräftigen Klaps auf dem Hinterkopf.    
Ich hab echt keinen Plan vom arbeiten am fuffi, aber gefahren bin ich schon mal einen.    
Lass ihn doch erstmal stehen und dich selbst abkühlen.  
Du weisst doch selber, dass du das nicht wirklich ernstmeinst, oder.    
Kommt zeit, kommt Werkzeug.  
Vielleicht hilft dir ja wirklich jemand von hier.
				__________________Du bleibst unvergessen!  Dirk Danker 25.8.1979- 21.4.2004
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		|  15.02.2011, 15:22 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.01.2006 
				
Ort: Neuhausen a.d.F 
Fahrzeug: BMW E12 525
				
				
				
				
				      | 
 Das kann ich nicht glauben. Welche Zündkerzen - Nuss ist es, daß man nichtrausbekommt?
 
 Rüttle mal die Karre vielleicht kommt sie von allein.
 (Kleiner Scherz am Rande. Hi-hi.)
 
 Nee jetzt ohne Spass, kann ich nicht glauben.
 
 MfG Dimi
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		|  15.02.2011, 16:11 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 hab ich auch schon versucht.. auch mit einem magnet.. der kontakt der alten zündkerze schaut noch raus, man könnte also das zündkabel soweit abschneiden und dann wieder draufmachen..      habe die anderen soweit wechseln können.. abenfalls habe ich ja auch die dichtungen für die ventildeckel hier rumliegen gehabt, entsprechend hab ich den deckel auch gleich abgenommen.. war innen alles schön hellbraun.. die ölleitungschrauben alle schön fest.. werde versuchen zumindest alles wieder zusammenzubauen, mit dem abgeschnittenen zündkabel... |  
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		|  15.02.2011, 16:12 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 hab schon 2pn bekommen.. |  
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