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		|  04.09.2010, 12:27 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.01.2010 
				
Ort: Stuttgart 
Fahrzeug: E92 335i
				
				
				
				
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				 Auf was muss ich achten für die Winterpause eines 760er. 
 So leute nächsten monat bleibt für meinem baby das garagentor bis zum sommer zu.
 Poliert+komplett innengereiningt alles top wie neu.
 
 So jetzt zu meiner frage,....kann ich einfach Batterie abklemmen und FERTIG???
 oder muss ich das sonst was machen das ich keine überraschung bekomme im neuen Sommer?.
 
 Wie sieht es aus mit standschäden? Hat da jemand erfahrung.
 
				__________________ 
				Man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag!    |  
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		|  04.09.2010, 12:49 | #2 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
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 Wie das die Elektronik bei deinem Wagen verkraftet kann ich dir nicht sagen, aber du solltest unbedingt den Luftdruck in den Reifen erhöhen. Sonst besteht die Gefahr von Standplatten. Volltanken schadet auch nichts, in so kurzer Zeit sollte der Tank zwar nicht rosten, aber schadet ja nichts. 
				__________________Gruß Sven Midnight runaway, know you're running scaredBright lights, big city, nobody seems to care
 Open your eyes who's there, who's there
 Open your eyes, nightmare
 Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
 
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		|  04.09.2010, 12:54 | #3 |  
	| offline 
				 
				Registriert seit: 28.04.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730d xDrive
				
				
				
				
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 Was fährst du dann im Winter für ein Auto? Gerade im Winter bin ich froh über die Annehmlichkeiten des 7er    
Batterieschalter auf OFF und ein gutes Ladegerät an die Batterie  
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		|  04.09.2010, 12:58 | #4 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
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 Sven der Tank vom E65 ist aus Kunststoff. Da brauch man keine Angst haben das er rostet    
Ansonsten alte Reifen aufziehen wegen Standplatten und Batterieerhaltungsladegerät dran. Dann 
sollte er das gut überstehen. |  
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		|  04.09.2010, 13:06 | #5 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von warp735  Sven der Tank vom E65 ist aus Kunststoff. Da brauch man keine Angst haben das er rostet   |  Wieder was gelernt, da merkt man daß ich mich mit dem E65 noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe...   
Standräder montieren ist natürlich noch besser, fals man welche hat, so mach ich das auch.  |  
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		|  04.09.2010, 13:13 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.01.2010 
				
Ort: Stuttgart 
Fahrzeug: E92 335i
				
				
				
				
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 für den winter hab ich meinen e34 525i. auf den freu ich mich jetzt schon endlich wieder zu fahren.
 ohje ELEKTRONIK? heißt es die is anfällig bei langer standzeit?
 
 weil ich mache das nur um meinem 7er zu schonen,ir bring das nix wenn ich am endle vom lied mehr streß habe als wenn ich ihn fahren würde.
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		|  04.09.2010, 13:28 | #7 |  
	| BMW süchtig 
				 
				Registriert seit: 18.01.2009 
				
Ort: Fellbach 
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
				
				
				
				
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 Es wurde ja bereits gesagt, lass die Batterie dran und besorge Dir ein Erhaltungsladegerät   
Dann kann auch der Elektronik nichts passieren. |  
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		|  04.09.2010, 13:43 | #8 |  
	| † August 2024 
				 
				Registriert seit: 13.06.2008 
				
Ort: um Nbg 
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
				
				
				
				
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 Solltest Du kein Batterieerhaltungsladegerät manges 230 V dranhängen können, dann könntest Du auch eine volle zweite Batterie in den Kofferraum stellen und vorsichtig, am besten zunächst über einen Reihenwiderstand, prallel anklemmen. Batterieschalter auf OFF.
 Eingewinterte Wohnwagen stellt man auf kleine, dünne Holzbretter um den direkten Kontakt zum Beton unterbinden.
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		|  04.09.2010, 13:59 | #9 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 10.02.2006 
				
Ort: Affalterbach 
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
				
				
				
				
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 Auto aufbocken und Holz drunter klemmen. Ansonsten eben regelmäßig ein bisschen vor und zurückschieben. 
 Aber einen so kleinen 5er fahren wenn man einen 60er hat? Das könnte ich nicht.
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		|  04.09.2010, 14:03 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.12.2008 
				
Ort: Bonn/ Bayreuth 
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
				
				
				
				
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 Ich hab gehört mansollte das Auto nicht aufbocken, da die karosserie sich verziehen kann?Ich würde einen Luftentfeuchter ausm Baumarkt in den inneraum reintun
 
				__________________mfG
 Toan
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