


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.03.2010, 21:19
|
#11
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Aschersleben
Fahrzeug: E66 - 750LI
|
Ich hab jetzt schon sehr oft von Leuten gehört hier in der Umgebung, das sie sich eine VIALLE Anlage haben einbauen lassen. Absolut Wartungsfrei und das wäre wohl die nächste Generation?? Kein(e) Verdampfer mehr da das Gas wohl flüssig eingespritzt wird usw.
Bisher war ich noch nich dazu gekommen mal im Netz zu suchen was da so dran ist, aber die sind hier alle echt mehr als beeindruckt.
Wer kann mehr zu VIALLE sagen ?
Greetz
atomicX
|
|
|
14.03.2010, 21:31
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
"suchen" anklicken -> "Vialle" eingeben -> 145 Ergebnisse gefunden.
Reicht das für den heutigen Restabend?
Wenn nicht, gibt es noch einige Gasforen. Dann solltest Du Dir aber ein paar Tage Urlaub nehmen. 
|
|
|
14.03.2010, 21:51
|
#13
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Aschersleben
Fahrzeug: E66 - 750LI
|
Bin gerade voll faul aber okay, ich mühe mich mal 
|
|
|
20.03.2010, 14:35
|
#14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
|
Vialle hat keine Validierung für BMW V8. Da muß man beim TÜV eine Zulassung machen.
ICOM ist wartungsfrei und zugelassen.
Da geht man hinterher nur zum Straßenverkehrsamt und läßt die Anlage eintragen. 
|
|
|
20.03.2010, 21:20
|
#15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von ebodeth
Vialle hat keine Validierung für BMW V8.
|
Wenn Du es nicht weißt, warum kommentierst Du dann so einen Mist?
Frag mal bei AISB, bei Henk und bei GAG nach, wieviele BMW V8 die mit Vialle schon gemacht haben. MIT Genehmigung von Vialle und Zulassung in D.
Zitat:
Zitat von ebodeth
ICOM ist wartungsfrei und ...
|
Das fällt in die gleiche Kategorie (Mist).
Wer die ICOM für wartungsfrei hält, ist halt selber schuld. Aber sag bitte nicht hinterher: hättet Ihr es mir doch gesagt ...
P.S.: hier mal illustrativ, worauf man bei der Icom sein Augenmerk regelmäßig (= WARTUNG!) legen sollte -> Autogasforum autogas4you.de | Autogas - allgemein - | Kontrollfahrt um ICOM Pumpe zu prüfen.
Der Autor waldie hatte vor seinem kapitalen Motorschaden wg. der Icom JTG übrigens auch immer diesen blöden Werbespruch von der Wartungsfreiheit der Icom nachgeplappert - jetzt weiß er es aus leidvoller Erfahrung besser! 
Wo die gravierenden Schwächen dieser billig gemachten Icom JTG-Anlage liegen, kann jeder Interessierte in vielen Klage-Threads der Icom-User nachlesen. Dieser Thread hier ist mal recht kompakt und augenöffnend für die ahnungslosen Werbesprüche-Nachbeter:
http://www.motor-talk.de/forum/icom-...-t2292590.html
oder dieser hier zur schrottigen Icom-Pumpe und der seit Jahren andauernden Suche nach tauglichem Ersatz:
http://www.motor-talk.de/forum/feedb...-t2627216.html
Geändert von RS744 (26.03.2010 um 11:22 Uhr).
Grund: P.S. ergänzt
|
|
|
09.04.2010, 14:09
|
#16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
|
Hallo, ich habe im Forum gesehen, dass die Bosch-Benzinpumpe vom Renault Kangoo 1,4 l 55 Kw passt, der Einbau soll easy sein und sie Kostet in der Auktion 50€. 
Wenn es wirklich Probleme geben sollte und ich muß das Ding alle 5 Jahre wechseln, dann verstehe ich die ganze hysterie nicht! 
|
|
|
09.04.2010, 15:18
|
#17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Nimm einfach endlich mal die Scheuklappen ab, dann klappts auch mit dem verstehen.
Lesen mußt Du natürlich auch schon noch, z.b. hier a.E.:
http://www.7-forum.com/forum/1417178-post10.html
|
|
|
02.05.2010, 14:30
|
#18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
|
Habe zwar noch 1,5 Jahre Garantie auf die Pumpe meiner ICOM, aber habe mir für 35 € eine gebrauchte Pumpe vom Renault Kangoo von der Auktion gekauft.
Da kann ich, wenn die originale wirklich mal kaputt gehen sollte, diese mal auswechseln.
Aber meine Erfahrung sagt, Ersatzteile die man sich hinlegt, braucht man nie! 
|
|
|
02.05.2010, 14:37
|
#19
|
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
jetzt intressiert es mich auch, was für ne Anlage würdet ihr empfehlen beim E65 V8,...
ich würde mir ne BRC einbauen lassen,wenn schon,..gibts da was vergleichbares?
von den kosten her solls egal sein,,muß sauber laufen und fast wartungsfrei,oder wartungsfreundlich sein,zumindest,..
|
|
|
02.05.2010, 15:01
|
#20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
|
nur ICOM oder VIALLE, das sind Direckt-Einspritzer und greifen nicht in die Motorelektronik ein!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|