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BMW 7er, Modell E32 | 
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			19.04.2010, 20:34
			
			
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			#1
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 01.09.2007 
				
Ort: Groß Grönau 
Fahrzeug: E32-750i; BJ 1-94, "Japan"
				
				
				
				
				      
			 
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				Geber Servoöl
			 
			 
			
		
		
		Hi! 
 
Hat schon mal einer von Euch den Geber (750) " unter" dem Servoölbehäter getauscht? Mir ist das noch nicht ganz klar wie... 
 
 
Viele Grüße 
 
Martin 
		
		
		
		
		
		
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			19.04.2010, 20:40
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      
			 
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		Meinst Du damit, die beiden Kontakte, fuer Servooelstand, und Bremsdruck? 
Das ist doch sehr einfach. Vorher, das Bremspedal 10-12 mal Druecken, und dann den entsprechenden Kontakt abschrauben, und durch einen anderen Ersetzen. 
Gruss dansker 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
			 
		
		
		
		
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			19.04.2010, 20:54
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 01.09.2007 
				
Ort: Groß Grönau 
Fahrzeug: E32-750i; BJ 1-94, "Japan"
				
				
				
				
				      
			 
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				Geber
			 
			 
			
		
		
		Hi! 
 
Genau Peter- die Nr. 17 ärgert mich... 
 
Schönen Abend! 
		
		
		
		
		
		
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			19.04.2010, 20:55
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      
			 
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		Ja richtig Peter. Er schrieb ja "unter", und nicht drueber. 
Gruss dansker 
		
		
		
		
		
		
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			20.04.2010, 01:14
			
			
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			#6
			
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			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		Martin, bevor Du das Ding da rausbaust, untersuche erst mal den Stecker an der Seite des Pentosinbehaelters, in >80% aller Faelle ist es ein Kabelbruch der duennen Leitungen oder der Stecker ist zerbroeselt. 
Stecker trennen, das Stueck zum CCM mit Draht bruecken, geht die Warnung weg, ist das Kabel bis da o.k., dann liegt es nur an dem kurzen Ende. 
Auch die Ummantellungen der Pins zerbroeseln, das bedeutet, dass die Pins im Stecker nicht drin bleiben, sondern nach hinten rutschen, = kein Kontakt mehr.l 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			20.04.2010, 10:01
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 01.09.2007 
				
Ort: Groß Grönau 
Fahrzeug: E32-750i; BJ 1-94, "Japan"
				
				
				
				
				      
			 
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				Sensor...
			 
			 
			
		
		
		Hi! 
Prüfung hab ich gemacht. Es ist der Sensor (den ich auch schon neu hab). Nun ist immer noch die Frage wie man den Senosr tauscht....   
		
		
		
		
		
		
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