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19.03.2008, 13:53
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Sarstedt
Fahrzeug: E32: 750i & Alpina B12
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Servoleitung austauschen, aber wie geht sie ab!?
Hallo!
Bei meinem B12 ist die eine Servo-Öl-Leitung am Luftfilterkasten durchgescheuert
Nun habe ich das Problem: wie geht diese unten von der Pumpe ab!? Es sieht aus als wäre es nur reingesteckt, aber dass kann ja nicht sein.
Muss man die ganze Pumpe ausbauen?
Ich hoffe ihr köntn auf den Bildern so halbwegs erkennen welche Leitung ich meine.
Vielen Dank für die Tipps!
__________________
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19.03.2008, 13:58
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
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Hm,sieht man schlecht! Sind da keine angefasten Flächen, so daß man da mit einem Maulschlüssel ansetzen kann? Komisch! - Auch wenn dir mein Beitrag nicht weiterhilft! MfG
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19.03.2008, 14:18
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#3
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ehemals "habib"
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: München
Fahrzeug: E32 740i 4/792
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Hallo !
Die ist mit einer Hohlschraube an der Pumpe befestigt.
Grüße!
Christian
__________________
Mein Anlasser hat ja mehr Leistung als Dein Motor!!
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19.03.2008, 16:47
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Sarstedt
Fahrzeug: E32: 750i & Alpina B12
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Mit einer Hohlschraube?
hmm...muss ich da dann jetzt dieses ganze Metallstück drehen oder wie ist das?
Vll bin ich ja blind aber ich habe da nirgendswo etwas gesehn wo man mit einem Schlüssel drauf kann was zu dieser Leitung gehört!?
Danke für die Anworten!
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19.03.2008, 16:55
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#5
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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hier ist alles, schoene Bilder von mir, und die Hohlschraube ist gebrochen weil die einer zu stark angezogen hat
http://www.bimmerboard.com/forums/posts/124919/
Oelfitergehaeuse loesen und etwas zur Seite schieben, dann geht es besser, sind nur 2 Schrauben, die das halten.
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19.03.2008, 17:18
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Sarstedt
Fahrzeug: E32: 750i & Alpina B12
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Hi Erich!
Vielen Dank für deine guten Bilder, aber ich meine leider ne andere Leitung. Und zwa die, die nicht unter dem Pott nach hinten geht sondern am Luftfilterkasten nach vorne, dann nach unten und zur Pumpe (geile Beschreibung, ich weis  )
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