Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ist immer ne sehr üble Sache wenn man so verarscht wurde, dann auch noch Pech hat, und so innerhalb kürzester Zeit mehrere tausend Euros vernichtet hat. Aber das gute ist: man lernt daraus, und wenn man nicht völligst Banane ist passiert einem das nie wieder!
und wahrscheinlich noch wesentlich mehr, was ich aber auf den ersten Blick nicht gesehen habe.
Fakt ist: Die Karre ist absoluter Schrott, der Typ ist vor knapp nem Jahr vom Verkäufer so richtig beschissen worden. Der Junge kann einem schon leid tun, denn er liebt dieses Wagen.....
Tja, und nun hat er das Groschengrab in der Tiefgarage stehen und keiner will ihn haben....und sein Vermieter macht ihm langsam Stress, die haben ihm ne Woche Zeit gegeben, den Wagen zu entsorgen.
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Zitat:
Orginal gepostet von TomS
Aber da gibt es sowas wie Kasko-Versicherung, wenn man die spart kann sich das, wie man hier mal wieder deutlich sieht, bitterböse rächen!
Yup und im Bedarfsfall kündigen sie Dir die TK/VK wenn Du z.B. zwei Schäden ( Steinschlag, Einbruch )
innerhalb eines Jahres hattest...
In den vielen Jahren TK/VK erspartes könnte ich mir nun einige Scheiben, Scheinwerfer und Spenglerarbeiten
leisten...
Denkt mal an die Eimer die bei Ebay verkauft werden. Natürlich mein Silberpfeil ausgenommen
Trotzdem isser ne arme Sau, mein Mitgefühl hat er jedenfalls.
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Für 750er Liebhaber...
"Zum verschrotten doch viel zu schade..."
Wer erbarmt sich???
Nachtrag: Hab wohl die Smilies vergessen (?) Hab nichts mit dem Totalschaden zu tun, nur bei ebay gefunden...
"Zum verschrotten doch viel zu schade..." -> deshalb nur 3000€, so war das gemeint!
hi tom,
ich will dich nicht beleidigen!!!!
aber das ist ja eine wahnvorstellung was du dafür haben willst..
dafür ist das auto zu alt und der schaden zu heftig!!!!
aber wenn du glück hast(musst aber sehr viel davon haben)?????
es gehen jeden abend 2 doofe ins bett und einer steht immer davon morgens wieder auf.
gruss markus
Orginal gepostet von bmwmk750i
hi tom,
ich will dich nicht beleidigen!!!!
aber das ist ja eine wahnvorstellung was du dafür haben willst..
dafür ist das auto zu alt und der schaden zu heftig!!!!
aber wenn du glück hast(musst aber sehr viel davon haben)?????
es gehen jeden abend 2 doofe ins bett und einer steht immer davon morgens wieder auf.
gruss markus
entschuldigung tom,das wusste ich nicht(u2u)
gruss markus