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25.10.2007, 19:21
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 25.10.2007
Ort:
Fahrzeug:
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Riesenproblem 735i
hi
hab folgendes problem von ein aufm andren tag will er nicht mehr angegehn , anlasser macht grad ma eine umdrehung, lichter im kombi gehen aus und die batterie is aber randvoll??
habe schon masse alles überprüft und bin echt am ende
könnt ihr mir helfen
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25.10.2007, 19:23
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#2
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Gast
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Zitat:
Zitat von --ToXiC--
hi
hab folgendes problem von ein aufm andren tag will er nicht mehr angegehn , anlasser macht grad ma eine umdrehung, lichter im kombi gehen aus und die batterie is aber randvoll??
habe schon masse alles überprüft und bin echt am ende
könnt ihr mir helfen
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Ich tippe auf defekte Batterie, lasse die mal testen! Sie kann durchaus 12 Volt und mehr anzeigen aber unter Last total einbrechen.
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25.10.2007, 19:26
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#3
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im Gedenken an Carsten †
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Barßel
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
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Zitat:
Zitat von hebby
Ich tippe auf defekte Batterie, lasse die mal testen! Sie kann durchaus 12 Volt und mehr anzeigen aber unter Last total einbrechen.
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Dito, klingt alles nach einer defekten Batterie. Auch wenn eine Batterie im Ruhestand 12 Volt oder mehr anzeigt sollte Du sie prüfen. Denn unter Belastung kann das ganz anders aussehen.
Gruß Marco
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25.10.2007, 19:29
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Dortmund
Fahrzeug: F11 Bj.08/13 520D
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Schliese mich den vorrednern an - wenn eine Zelle Kaputt ist bricht die Batterie bei belastung völlig zusammen - ist dann wie eine Kette mit einem schwachen Glied...ziehst Du daran gibt das schwache Glied nach und die Kette reist!
Bei der Batterie ist es genauso - eine schwache Zelle - und aus!!
__________________
- - - Gruß Nightflyer - - -
- - - - - Allzeit Gute Fahrt - - - - -

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25.10.2007, 20:25
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Boppard
Fahrzeug: 525iT 4.94/735i 1.91/735ial 3.89
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Kann Batterie sein,könnte aber auch ein korridierter Kontakt,Stecker sein oder die dicke Schmelzsicherung neben der Batterie die im Holm versteckt ist.
Meß doch mal wieviel Volt vorne am Pluspol ankommen.
Wenns genug sind,nimm ne zweite Batterie mit Überbrückungskabeln und häng sie mal mit ran dann siehst du was Sache ist.
Gruß
Claus
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25.10.2007, 21:09
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#6
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Gast
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Zitat:
Zitat von inko
Kann Batterie sein,könnte aber auch ein korridierter Kontakt,Stecker sein oder die dicke Schmelzsicherung neben der Batterie die im Holm versteckt ist.
Meß doch mal wieviel Volt vorne am Pluspol ankommen.
Wenns genug sind,nimm ne zweite Batterie mit Überbrückungskabeln und häng sie mal mit ran dann siehst du was Sache ist.
Gruß
Claus
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Kann ich mir eher nicht vorstellen, Claus, dazu paßt nicht, daß beim Startversuch die Cockpitlampen dunkel werden, oder....... 
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