


BMW 7er, Modell E32 |
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08.03.2003, 13:20
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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Klemm einfach mal die Batterie ab und warte ein paar Minuten. Dann sollte alles wieder funktionieren. Ansonsten nochmal wiederholen. Hat bei mir auch geholfen.
Gruss
Frank
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08.03.2003, 12:59
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#2
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Gast
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Ich habe 3 mal S/R probiert aber kein losung,
when ich S/R drucke die PPPP blinkt einmal abter bleibt stehen.
Hast dus nog ein mogliche losung oder jemand anders?
Ich bin sehr :( :(
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08.03.2003, 12:19
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
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Hi Nils,
bei mir hat geholfen, dreimal die "S/R"-Taste zu drücken. Ansonsten schau doch mal hier
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08.03.2003, 20:12
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#5
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nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
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hinzufügend : Bei mir konnte ich damals bei der Anzeige PPPP die Uhr einstellen,dann lief er auch wieder wie gewohnt!
Marco
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08.03.2003, 17:11
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#6
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Gast
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@Chatfuch
@ALL :
Ich habe das fertig probiert,
ein paar minuten und auch for ein tage (24stunde)
Aber nog nicht erlost,PPPP bleibt on die unit stehen.
Hat Sie odder Andere nog eine losung ?
Ich hoffe das viel users & OBC-Experts dies nachrichten lesen.
:( 
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08.03.2003, 18:20
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Bau den BC ein und.
Zündung einschalten.
Motor starten.
Auf die UHR-Taste drücken.
Dann den BC für 1 Stunde in Ruhe lassen.
Am besten ganz normal das Auto benutzen.
Dann guckst Du Dir das ganze noch mal am nächsten Tag an.
Also 24 Stunden lang das Auto ganz normal benutzen.
Wenn das und alle schon versuchten Aktionen nicht helfen, dann ist der BC leider defekt.
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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09.03.2003, 05:38
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#8
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Gast
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BC an Deinem 520er
Hi Niels
Hast Du den BC an Deinem 520er etwa selbst nachgerüstet??? Soweit mir bekannt ist ,ist der BC für den 520 und den 525td/tds ein anderer! Dieser BC hat am Anschluß 2 Steckmöglichkeiten. Die untere ist mit einem Blind- bzw Brückenstecker versehen . Also Radio mit Rahmen raus, Hebel oben zurückziehen und schwupps...kommt er raus!
Gruss Bomber   :cool::cool:
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21.07.2003, 06:03
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#9
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im Gedenken an Carsten †
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
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Das mit dem PPPP hatte ich bei mir gestern auch, nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte und den halben Wagen auseinandergerupft hatte.
Unter anderem hatte ich auch den Tacho rausgehabt und beim Funktionstest tickte die Tachoeinheit plötzlich völlig rum: die SI-Anzeige blinkte und die Kontrollampen leuchteten überhaupt nicht auf Schlüssel-Stellung 2.
Nachdem ich den Tacho wieder ausgebaut hatte, bemerkte ich, dass einer der Steckkontakte nicht richtig drin saß (minimal).
Also Stecker raus und wieder rein und siehe da: alles funzte wieder und auch der Bordcomputer zeigte wieder die normale Funktion.
@ Niels E34 520i
hast du vielleicht auch irgendwas ausgebaut, das den Fehler verursachen könnte?
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