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28.07.2007, 12:34
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
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Zündkerzen
Hallo zusammen,
wollte mal wieder die Zündkerzen wechseln. Welche ich da brauche weis ich.
Nun gibt es ja auch welche mit 2 und 4 kontakten zur Diode.
Bringt das was ?.......Hat jemand damit Erfahrungen.
Gr. Jürgen
Geändert von Juergen7er (28.07.2007 um 13:18 Uhr).
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28.07.2007, 13:00
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#2
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Hi
Also, nehm die normalen von Bosch oder NGK, die 4 Poligen bringen nur was bei den V8 Maschinen.
Viele Grüße
Spongebob7er
__________________
Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

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28.07.2007, 13:05
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#3
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street-legal racer
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
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Zundkerze NGK ZGR5A. Bosch oder Champion  Seitdem ich NGK benutze hat es bei mir kein fehlzundungen mehr gegeben.
__________________
Ciao,
Osl Jaap
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28.07.2007, 13:25
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
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na gut, dann bleibe ich bei alt bewerten, W8 LCR
Man soll ja nichts verbessern, was schon gut ist.
Gr. Jürgen
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28.07.2007, 17:55
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
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Alle BMW aus den 80ern (wozu auch der e32 zählt) fahren mit der preiswertesten Reihe des jap. Herstellers NGK völlig unproblematisch .... NGK halten zudem sehr sehr lange .... sorry an die deutschen Hersteller, aber mit NGK macht man nichts falsch ...
Bosch sind aber auch gut ....
Leistungszuwachs durch irgendwelche Zündkerzen halte ich für nen Werbgag, wie ultimate 100 etc.
das Geld kann man sich sparen ...
Gruß
Martin
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28.07.2007, 19:05
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#6
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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ich hatte bei meinem735er mal auf empfehlung die NGK s raus gebaut und
die 4 poligen bosch verbaut, dass auto lief sehr unruhig und ist mir nach
einigen km stehen geblieben und sprang nicht mehr an.
gottseidank hatte ich die NGK´s noch dabei, ich habe sie dann wieder eingebaut,er sprang sofort wieder an und lief auch ganz ruhig ohne probleme
oder ruckeln.
viele grüsse
peter
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