Hallo allerseits!
Ihr wisst ja, dass ich in Sachen Auto zwei linke Hände habe, deswegen jetzt ein paar Fragen zum allseits beliebten Thema „BC-Ausbau“. Ihr meint es wurde schon alles geschrieben!?
Falsch! Bei mir sind noch einige Fragen offen.
Erst mal zum Vorhaben: Ich möchte meine ATA gegen den BC IV tauschen. Ein Bekannter von mir hat sich zu diesem Tausch bereit erklärt

D.h. ich möchte auch den Rahmen auswechseln.
1. Ausbau der linken Holzblende. Diese soll verschraubt sein. Also Armaturenbrettverkleidung runter. Wo ist diese Schraube? Ich sehe nix!
2. Ausbau der rechten Holzblende. Dort soll im Handschuhfach eine Schraube sein. Wo? Des Weiteren soll die Leiste geklipst sein. Man soll sie zur Tür hinziehen. Geht das ohne großen Kraftaufwand? Ich möchte ja schließlich nichts kaputt machen.
3. Wie baut man das Radio (Bavaria C Business) aus? Ich glaube irgendwie mit Imbussschlüssel, oder? Ja, ich bau zum ersten mal ein Radio aus. *schäm*
4. Muss dafür erst die Batterie abgeklemmt werden?
5. Dann Hebel drücken und die ATA bzw. den BC rausholen.
6. Dann den Rahmen ausbauen, oder kann man das auch vorher? Wie ist dieser befestigt?
Ich frage so genau, weil ich wirklich nichts kaputt machen will, vor allem nicht das Holz!
Gruß Lars