Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
seit einiger Zeit ist mein rechter Fernscheinwerfer blind. Die Ursache war eine geplatzte Glühbirne. Meine Frage: Kan man den vorderen Ring (verchomt) abnehmen und das Glas von innen reinigen, oder den Reflektor.
Hallo Leute,
seit einiger Zeit ist mein rechter Fernscheinwerfer blind. Die Ursache war eine geplatzte Glühbirne. Meine Frage: Kan man den vorderen Ring (verchomt) abnehmen und das Glas von innen reinigen, oder den Reflektor.
Gruß Mucki
Hi Mucki
Den Ring kann man abnehmen, ist nur draufgesteckt, aber an den Reflektor kommst nur von der Birne aus hin, Glas und Gehäuse sind verklebt. Kauf dir lieber einen Neuen, wenn du den Reflektor putzen willst, verschwindet der Spiegel, ist aufgedampftes ALU!
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Neu, oder gebraucht ist immer teuer. Also lass ich das so. Ist ja nur optisch nicht so schön anzusehen. Wenn beide Fernschweinwerfer eingeschaltet sind, ist kein Unterschied zu sehen. Haben beide gleiches Licht.
Neu, oder gebraucht ist immer teuer. Also lass ich das so. Ist ja nur optisch nicht so schön anzusehen. Wenn beide Fernschweinwerfer eingeschaltet sind, ist kein Unterschied zu sehen. Haben beide gleiches Licht.
Gr. Mucki
hallo mucki
täusch dich nicht,so teuer sind die garnicht,schau mal,was ich in ebay
gefunden habe. sie sind neu!!!
Hi Peter,
Danke für den Link. Das wusste ich nicht, dass die doch so preiswert sind. Dann muss ich aber für beide Seiten nehmen. Muss doch gleich aussehen.
Mache ich morgen, bzw. heute am Tag.
Ich wollt doch wohl meinen. Ich habe für meine neuen Scheinwerfer 115 Eumels inkl. Versand bezahlt. Auch bei Ebay gekauft. Neu mit Garantie und so. Das in Kombination mit den Philips Blue Vision Birnen....Hey man solls nich glauben. Sogar ohne Xenon kann son E32 richtig Licht machen
Gruß
Stefan
Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
Zitat:
Zitat von Mucki
Hallo Leute,
Gruß Mucki
hi mucki
ich hab meine ausgebaut, zerlegt und mit geschirrspülmittel ordentlich ausgespült und gereinigt. (ohne am aufgedampften spiegel zu rubbeln)
Ergebnis: neuwagenmässige Optik und Ausleuchtung
Ich denke nicht das man wegen Verschmutzung gleich alles neukaufen muss...
lgf
__________________ "Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"