du bist und bleibst ein kleines kind. meine greunde gehen dich nichts an. mir war aber klar, dass du es hier posten wirst, darauf habe ich grinsend gewartet
uebrigens weiss ich auch, dass ich das geld dafuer nicht bekommen werde. war nur auf resonanz gespannt. haette jemand geschrieben, er ist fuer 6.000 dollar interessiert, waere das eine debatte wert. als beispiel.
ich erwaehne dennoch, dass ich nicht geplant habe, den 750 zu verkaufen. mir bleibt nun aber aus privaten gruenden nichts anderes uebrig. kaputt ist jedenfalls nichts.
was soll diese dumme disserei eigentlich? das machst du schon, seit ich hier bin und ich muss dir mal sagen, dass ich von einigen die resonanz erhalten habe, dass du ein kleiner rechthaber und streithammel bist. mir ist egal, was DU ueber mich denkst, aber meinen allgemeinen ruf lasse ich mir nicht beschaedigen! du weisst, dass ich dich mehrere male per PN um eine schlichtung dieses sinnlosen geplenkels gebeten habe. und das in deinem alter, mensch. reiss dich doch mal zusammen