Hallo Anatol,
als Zulieferer ist bei BMW Hörsteler (
www.hoersteler.de ) bekannt. Hörsteler-Teppiche kannst Du für etwa 130 Euro bei ATU bestellen. Empfehlenswerte Qualität ist der Autoteppich "Festival", der auch Original-Zubehör für den E32 war. Ich hab ihn bestellt und war enttäuscht, da nur ein zentraler Befestigungsdrehclip in der Mitte des Fahrerteppichs zu finden war und der Teppich damit nicht in den zwei serienmäßigen Bodenlöchern befestigt werden kann.
Gute Qualität zu günstigen Preisen gibt es bei
auto-centro . Mein Laderraumteppich stammt von denen. Dank mir haben die nun für den Kofferraum ein Schnittmuster. Dort solltest Du die Qualität "Exquisit" wählen.
Ich habe mir dann doch Original-Teppiche von BMW bestellt - leider die Falschen. Mein 1993er brauchte Royal anthrazit und ich habe Velours schiefer bestellt. Rückgabe war nicht möglich. Trotzdem habe ich mir dann doch noch die richtigen gegönnt.

Kosten jeweils ca 160 Euro.
Die Veloursmatten für E32 kurz in schiefer (verbaut bis 8/90) habe ich noch samt Befestigungsclips und originalverpackt. Sie sind ladenneu und wurden nie benutzt. Wenn Du zufällig gerade die Farbe schiefer suchst, melde Dich bitte bei mir.