Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
Diagnose am E 32
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät ?
Wäre ja nicht schlecht für unterwegs.
Ich meine der Thorsten (Hansekatze) hatte so ein Ding mal mit zum Schraubertreffen Nord, ich fand es nicht so den Kracher, gerade bei dem Preis. Schreib ihn doch mal an.
diagnose am E 32
Alles klar Thies,werde ich machen. Wollte es auch nur für unterwegs . Laptop und Doit Interface wollte ich nicht immer im Fahrzeug mit führen. Das Teil wäre doch viel handlicher. Den Preis finde ich gar nicht so übel ,wenn man überlegt was das Interface und der Laptop kostet vorausgesetzt es bringt was.
Und der kann sogar E23 auslesen, nicht schlecht
Ist eher was für Modelle ab '99 +/-1Jahr