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Alt 13.11.2015, 14:50   #1
pascal20012
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: gundelfingen
Fahrzeug: 735i R6 Sintra V6 730i R6
Standard Pedalblock ausbauen

Hallo ich wollte heut den GeberZylinder wechseln.
Dabei ist leider die hintere Schraube abgebrochen.
Ansich wäre das nicht so schlimm aber diese wurde auf der Gegenseite mit einer Mutter gekontert so das der untere Bolzen unmöglich rauszubekommen ist und somit eine Demontage des Zylinders unmöglich ist.
Die Frage ist -kann man den Pedablock demontieren und welchen Aufwand macht das.

Hat jemand eventuell Fotos?
Vielen Dank

Geändert von pascal20012 (13.11.2015 um 15:44 Uhr).
pascal20012 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 10:36   #2
Erich
Shogun
 
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Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Hab schon die Plastikbuchsen am Gaspedal und am Bremspedal gewechselt, nach dieser Anleitung, sollte etwas helfen wegen der Bilder, Sprache ist Japanisch
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ƒAƒNƒZƒ‹ƒxƒAƒŠƒ“ƒOƒuƒbƒVƒ…‚ÌŒðŠ·
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Alt 15.11.2015, 17:35   #3
pascal20012
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort: gundelfingen
Fahrzeug: 735i R6 Sintra V6 730i R6
Standard

interessant seite erich.
Aus welchem Grund machen die denn das neue Fett raus und das Rote rein.
pascal20012 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 21:25   #4
Erich
Shogun
 
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Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Kann ich Dir nicht beantworten.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2015, 10:35   #5
--750il--
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Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Hab schon die Plastikbuchsen am Gaspedal und am Bremspedal gewechselt, nach dieser Anleitung, sollte etwas helfen wegen der Bilder, Sprache ist Japanisch
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mal ne frage zu dieser pedallagerung, da ich die auch ersetzen muss. warum ist denn bei der linken lagerung keine sicherugnsfeder? ist das normal?
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2015, 10:43   #6
Erich
Shogun
 
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schau mal in realoem nach, wie es da aussieht.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2015, 11:09   #7
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
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Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gasbetätigung/Pedalwertgeber | BMW 7' E32 750i M70 Europa

jepp, gerade deswegen frag ich ja, man sieht 2 klammer, nr 9 und 10. in der anleitung aber nur die rechte.
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2015, 16:45   #8
pascal20012
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: gundelfingen
Fahrzeug: 735i R6 Sintra V6 730i R6
Standard

Also bei mir waren da 2 klammern.
vll habe die da mal was geändert.
Laut ETK gibt es auch 2 verschiedene Gaszüge ich habe jetzt mal den günstigeren bestellt. Schaun wir mal.
Den Pedalblock aus zu bauen habe ich mir erspart-ist zu aufwendig.
Der Nehrmerzylinder schein ein ganz billiger gewesen zu sein.
Um mir den ganzen Aufwand nicht nochmal an zu tun habe ich jetzt ins Brembo Regal gegriffen da ich mit dem Zeugs schon gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe jetzt auch von der anderen Seite längere M6 Schrauben rein gedreht und von der anderen Seite mit Muttern gesichert.
Die Schraube ansetzen und den Zylinder dabei halten geht leider mi meinen "Schraubstöcken" nicht so gut.
pascal20012 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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