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11.04.2015, 12:35
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#1
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Frage zu einem Notprogramm
Hallo
Ich habe meinen schwarzen Fuffi vor einer Woche ganz normal in die Garage
gefahren, vorgestern wollte ich ihn aus der Garage herausfahren und er läuft
nur im Notprogramm,also gaaaaanz träge und kraftlos.
Die Batterie wurde geprüft, die ist es nicht. Ich habe während der --sehr kurzen -- Proberunde mal den Test 9 aufgerufen,die Lima lädt mit 13,8 - 14.1 Volt
Was mich stutzig macht, ich habe keine Meldung im Display, ich kann mich erinnern,dass bei meinem alten Fuffi damals die Meldung Getriebeprogramm aufleuchtete,wenn er diese Mucken hatte.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Viele Grüsse
Peter
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11.04.2015, 14:18
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#3
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Erich, ich werde die Batterie heute mal ausbauen lassen und sie über Nacht an
ein Ladegerät hängen.
Ich denke aber,dass sie nicht der Verursacher ist, sie ist vor 3 Wochen erst
nagelneu eingebaut worden. Aber, ich lasse mich gern überraschen.
Ich werde berichten.
Viele Grüsse
Peter
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11.04.2015, 14:22
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#4
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Brauchste nicht ausbauen, im Motorraum das Batterieladegeraet anschliessen an B+ und gute Masse. Fahr ihn doch bei Dir vor das Haus und dann ein langes Verlaengerungskabel bis in den Keller oder durch's Fenster ueber Nacht, wenn kein Anschluss draussen ist.
Batterie am 750 ausbauen dauert immer.
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11.04.2015, 14:27
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#5
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Ja,so gehts auch, ich schliesse ihn dann einfach mal an das CTECK Gerät an
Viele Grüsse
Peter
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11.04.2015, 16:53
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Eine NEUE Batterie kann zwar auch kaputt gehen, aber es ist sehr selten.
Danach lass doch mal die Getriebe-Spur weiter verfolgen. Kabelbruch aussen, oder innen an der Schaltkasten-Verkabelung?
Sind beim 4HP/24-EH innen nicht noch 2 Sensoren (vorn u. hinten) verbaut?
M f G
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