Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Ausbau Heizung Komplett
Bin gerade dabei, an meinem Fuffi die komplette Heizung zu Tauschen. Der Umfang der Arbeit ist kein Spass, aber seht selbst!
Und da mein Himmel im hinteren bereich einem "Türkischen Sultanzelt" ähnelte, wird dieser auch gleich mit samt den Säulenbekleidungen Ausgetauscht
Gruss dansker
Mir hat das Gebläsemotorwechseln beim e38 schon gereicht
(das ist beim Daimler ne 10 Minutensache )
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Mensch Klaus, alter Falter, das sieht mal nach richtig Arbeit aus. Und mir graust es schon...meiner riecht ja auch immer noch nach Kühlmittel beim Heizen und ich tippe auf das Y-Stück. Da muss die Miko ja auch raus...und das in der heimischen Garage. Wo ist nur der "Hände-über-den-Kopf-schlag-Smiley"???
Zitat:
Zitat von dansker
Und da mein Himmel im hinteren bereich einem "Türkischen Sultanzelt" ähnelte
Das kommt mir sehr bekannt vor, so ein Zelt hab ich auch im E32 und leider im E34 auch
den Klimakasten hatte ich im E34 schon mal raus, mir tut jetzt noch der Rücken weh wenn ich dran denke
beim nächsten mal lass ich das Akinom machen, die hät da bestimmt sogar spass dran
LG
Karsten