Also
dieser Tip hier ist Gold wert

Wußte das zwar schon länger aus der Rep-Anleitung, hab dem aber eigentlich nie Beachtung geschenkt (leider)
Die Woche war ich sehr viel liegend unterm Auto beschäftigt (Verbindung Hosenrohre/KATs prophylaktisch erneuern), dabei stach mir natürlich dauernd die mittlere Spurstange ins Auge

Da dacht ich scherzeshalber du hast ja das LG gewechselt und somit auch am Pitman-Arm rumgespielt, also ein 12mm Rundstahl in die Bohrungen der vorderen Querlenker rein (ist ja kein Hexenwerk diese 2 Schrauben mal rauszuholen) und zu den Schrauben der äußeren Spurstangenköpfe hochgemessen (LG-Markierung und Lenksäulen-Markierung fluchten selbstverständlich!!!).
Konnte dann den Pitman-Arm ca. 1,4mm runterholen
Gestern Probefahrt mit allen Geschwindigkeitsbereichen durchgeführt
und siehe da, wo er doch noch bei 120/130 und 160/180 rumzickte (leichtes Zittern im Lenkrad) war jetzt absolute Ruhe

Und auch weiter oben raus 220+++ war er vorher etwas unsicher da läuft er jetzt wieder wie auf Schienen und das mit 225er Bereifung
Also ich will damit sagen wer so EMPFINDLICH IST WIE ICH,
seit langem auf der Suche nach Unruhe im Lenkrad ist,
alles mögliche schon durch hat (Revision VA / Reifen Felgen usw. TOP)
dem würde ich empfehlen das einmal scherzeshalber zu checken,
ist kein Riesenaufwand,
kann aber Riesenerfolg haben
MfG
Chris