Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo ich hoffe jemand aus diesem Forum kann mir wieter Helfen.
Ich suche eine Teilenummer als ersatz für Heizelemt Sitz 64111388595 kann leider nichts finden, selbst bei Erstausrüstern für BMW ist nicht zu finden und bei BMW bekomme ich direkt mal prommt keine Auskunft. Will bei meinen Siebener 730i e32 hinten Sitzheizung nachrüsten oder kann man auch die heizelemente vom Fahrer/Beifahrer benutzen?
Du weißt schon das die Teile gesamt neu beim freundlichen ca. 300€ kosten und da ist noch nicht der Kabelbaum dabei wenn der fehlt, wobei man auch die aus dem Zubehör sprich aus der Bucht nehmen kann
Hier ein Beispiel und das mal 2
Ja ich weiß was das kostet aber darum geht es mir nicht da bei mir die Kabel ja schon im hauptkabelbaum drin sind ausser dem fehlt mir die Position 5 der Rest ist kein Problem
Genau das ist auch mein plan. Wie hast du das mit den steckverbindungen gelöst,bei mir ist ein schwarzer und weiser stecker 6 polig und einer mit 8 polen, brauch ich da noch den kabelbaum pos.4 61121382636? Kannst du mir ein Parr bilder posten? Zwecks anschluss belegung?
Hi.
Ich habe die Kabelbaum von Fahrer und beifahrer sitz benutzt und schalter auch da wo sein soll bei Zigarettenanzünder verbaut.
Ich habe Stromkabel mit kabel schuh am diese Stecker angeschlossen.
Bilder mach auch.