Modell E65/E66 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
04.03.2013, 21:22
|
#1
|
Mitglied
Registriert seit: 04.09.2012
Ort: Hannover
Fahrzeug: 740 E65 Bj06,VW Passat Bj02
|
Garage Vorteile
Ich sehe hier viele User die mit der Elektrik Probs haben, sind ja fast alle Teile verkabelt und an Module angeschlossen ,deshalb hab ich mich gefragt ob es evt daran liegt das mancher E65 einfach zu lange zB der VFL einfach nur zu lange der verschiedenen Witterung zwischen -10c bis +30c ausgesetzt ist und deswegen das Material darunter leidet oderes generell an der Verarbeitungsquali liegt.
Hab meinen nun seit 5 Mon und in einer Tiefgarage die auch bei Minus Graden draussen die +2c,+3c Marke hält.
Die rund 500,-Miete im Jahr sinds mir Wert
Was habt ihr für erfahrungen trotz oder ohne Garage?
|
|
|
05.03.2013, 14:26
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
|
__________________
.
Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
|
|
|
05.03.2013, 14:45
|
#3
|
Inefficient Dynamics
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Zitat:
Zitat von LarsDerEisbär
Nachteile einer Garage
|
Ja, Rost. Viele Garagen sind schlecht oder gar nicht belüftet. Wird der Wagen dann noch wenig gefahren, ist die Rostwahrscheinlichkeit höher als bei Freiluftparkern. Klassisches Szenario: Autowäsche von Hand am Samstag in der Auffahrt. Fahrzeug abgeledert. Feuchtigkeit in den Ritzen und Abläufen. Wagen nicht trocken gefahren in die schlecht belüftete Garage gestellt und ein paar Tage nicht bewegt. Hatte vor ein paar Jahren einen Rentner-E32 besichtigt, der immer gepflegt und wenig bewegt (60TKM) wurde. An dem Wagen war kein Karosserieteil ohne Gammel.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
05.03.2013, 15:40
|
#4
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
|
Solange sie gut belüftet ist, ist eine Garage die beste Wahl - habe seit 2 Jahren auch eine Tiefgarage und möchte das nicht mehr missen .
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
05.03.2013, 18:30
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
|
Eine Garage ist immer die beste Wahl, so lange sie keine Tropfsteinhöhle ist.
Ich habe mal eine Garage gesehen die in einen Erdhang gebaut wurde, da hätte man auch gleich hier parken können:
Ansonsten finde ich eine Tiefgarage nicht gerade optimal, so lange sie nicht einzelne, abschließbare Parzellen hat.Aber immernoch besser als unter der Laterne.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|