


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.04.2012, 08:26
|
#1
|
ich schraube also bin ich
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: Konstanz (Baden)
Fahrzeug: 730 IA E32 R6(12/92)
|
M60 4.0 raucht beim schnellen Gas geben
Hallo Leute ich brauch mal hilfe
Motor M60 4.0 Raucht bei schnellem gasgeben ölnebel was könnte das sein ?
Ausgeschlossen hab ich schon die kopfdichtung da kein wasser oder öl verbrauch . Auch geht der motor nicht aus wenn ich den deckel der Ölbefüllung auf mache.
gruß Babba
|
|
|
05.04.2012, 08:36
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Soyen
Fahrzeug: E23 732i(06/85) E32 740i(01/94) E32 730i(8/94) E38 735iA(5/96) E39 540iAT (1/98) e36 320iaCo. LPG(03/93) Z3 2,8i(05/98)
|
blöde frage, sollt der motor ausgehen wenns denn öldeckel aufmachst???
Gehen meine Alle nicht aus ...
Evtl hätt ich einen ersatzmotor in münchen stehen, wenns interesse hast...
mfg michael
|
|
|
05.04.2012, 08:57
|
#3
|
ich schraube also bin ich
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: Konstanz (Baden)
Fahrzeug: 730 IA E32 R6(12/92)
|
Zitat:
Zitat von kawarot
blöde frage, sollt der motor ausgehen wenns denn öldeckel aufmachst???
Gehen meine Alle nicht aus ...
Evtl hätt ich einen ersatzmotor in münchen stehen, wenns interesse hast...
mfg michael
|
Servus Micha
wenn er nicht ausgeht dann hält er den druck
wenn er aus geht is was am motor faul
danke für das angebot aber ich tausch nich noch mal den motor vorher schmeiß ich die dicke weg
gruß Babba
Geändert von Babba (05.04.2012 um 11:38 Uhr).
|
|
|
05.04.2012, 09:15
|
#4
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
könnte eine defekte Kurbelgehäuseentlüftungsmembran sein, sitzt hinten an dem Ansaugverteiler.
Bei defekt sollte der Leerlauf nicht so ganz berauschend sein.
Gruß
Wolfgang
|
|
|
05.04.2012, 09:37
|
#5
|
ich schraube also bin ich
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: Konstanz (Baden)
Fahrzeug: 730 IA E32 R6(12/92)
|
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
könnte eine defekte Kurbelgehäuseentlüftungsmembran sein, sitzt hinten an dem Ansaugverteiler.
Bei defekt sollte der Leerlauf nicht so ganz berauschend sein.
Gruß
Wolfgang
|
Stimmt Wolfgang der Leerauf ist ganz schon weit unten und unregelmässig
Gruß Babba
|
|
|
05.04.2012, 11:21
|
#6
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
das ist die Abschlußplatte mit Regelventil
Sauganlage BMW 7' E32, 730i (M60) ? BMW Teilekatalog
Teil 3, 4, 5, 7, 8, 6 (7x)
Der Preis für Nr 6 ist ja wohl wieder mal der Hammer
Gruß
Wolfgang
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|