Dazu sollte man die Auspuffanlage erst demontieren(Aufpassen bei den Flanschschrauben!). Dann das Wärmeleitblech entfernen, welches die Kardanwelle Bedeckt. Dann die vorderen Flanschschrauben Kardan/Getriebe, und ebenfalls die Flanschschrauben am Ausgleichlager Kardan/ Diff. lösen. Mit einem Gummi( Von Gepäckspinne) vorne und Hinten gegen herunterfallen sichern, und dann das Mittellager abschrauben. Kardan herunternehmen, und erst Schauen, ob in der Mitte des Kardans Markierungen sind, die Anzeigen, in welcher Stellung die Welle zusammengesteckt ist (Wichtig wegen der Balance). Wenn keine Markierung (sollten kleine Körnerschläge sein)vorhanden, selber welche anbringen! Nun die Schraube in der Mitte der Welle herausschrauben, den Sicherungsring am Mittellager entfernen, und das Lager abziehen. Merke Dir, wie das Lager auf der Welle sitzen muss, nicht das Du es Verkehrt herum aufschiebst!
Wenn der Kardan abgenommen ist, dann Kontrolliere auch gleich das vordere Kardankreuz, ob es sich leicht in allen Richtungen bewegen lässt, wobei aber kein "Spiel" Vorhanden sein darf!
Nach Einbau des Kardans, das Mittellager um ca.7mm, Beidseitig der Halteschrauben, Gleichmässig in den Langlöchern "Vorspannen".
Und zuletzt: Den Auspuff nicht Vergessen

Gruss dansker