Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
DynamicDrive ausgefallen
Mahlzeit,
ich habe heute einen E65 730dA aus 10/04 aus der Polizeiverwahrstelle abgeholt der dort seit Januar stand. Batterie war natürlich völlig tiefentladen.
Mit 2 Starthilfeblöcken ging´s dann, es kamen aber 3 Fehlermeldungen die nicht mehr weggingen wie:
DynamicDrive ausgefallen
Parkbremse defekt
Die Lenkhebelschaltung funktionierte nur sporadisch
Können diese Dinge auch nur Folgefehler der Batterieentladung sein? Eine Überführungsfahrt (ca. 200km BAB) damit sollte doch möglich sein?
PS: Dort stehen Fahrzeuge da träumt man von, über 5er, Z4M - alleine 3 Stück X6, dann Lambos, Jaguar, Bentley usw.usf. Die Gangster hier haben Geschmack
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Zitat:
Zitat von Geius
Toi, Toi, Toi mit dem Kauf.
Gruß
Günter
Nee, hab den nicht gekauft. Schwarzes Loch-Leder mit Sperrholzoptik Ist ein Spurenträger den ich vom LKA ins BMW-Depot überführen sollte, wird wohl demnäxt in einer Zollauktion o.ä. auftauchen...
War eben dran und springt schonwieder nicht an, hat nur 2 mal träge gedreht. Die Fehlermeldungen sind aber verschwunden. Wird jetzt per Fremdachse transportiert, hab die Faxen dicke.
Eine Frage habe ich noch: Kann man eigentlich irgendwie ohne ordentlich Strom auf Neutral schalten? Ging nämlich nicht.
Ich bin ja schon viele BMW gefahren aber diese Knopf/Tasten/Hebelschwemme in dem Teil ist eindeutig nix für mich...