Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2003, 13:06   #1
Tobi735
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730 V8
Standard Ferdern V8

@Pimp

Kannst Du mir die komplette Hp von KAW besorgen ?Hast Du ein Foto von deinem Auto Seitenansicht.?Weiß nicht ob 55er Federn nicht zu heftig sind
Werde max 17" fahren und nur V.A tieferlegen.
Zu den Chrom Leisten du kannst sie gerne haben sobald ich andere hab.Finde Shadow Line persönlich schöner.Obwohl ich noch nicht weiß wie es aussehen wird bei Fjordgrau!!!

@Bonner

natürlich werde ich vorher /nacher Fotos machen
Der Umbau wird sich auch nicht sehr lange hinziehen,da ich sehr ungeduldig bin

bis dann und viele Grüße

Tobi
Tobi735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 15:21   #2
Quinium
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tobi735
Hi Tazman u Phillip,

danke für eure Antworten!Habe 3.400 Teuros bezahlt.Aber ich denke der Preis ist O.K.Ist ein echt schönes Auto und super gepflegt!

Fotos folgen,hab ihn ja erst seit gestern abend

Kann mir jemans sagen wo ich Tieferlegungs federn für V8 her bekomme????Hab gerade gesehen das die Dinger die ich bestellt hab nur für R6 sind und nicht für V8
Kommt drauf an von welcher Marke du sie möchtest. Kann da bis 30% geben.

Gruss Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 15:14   #3
Tobi735

Standard

und wie siehts aus mit Tüv?????
Problemlose Eintragung?????????
Alt 15.12.2003, 16:52   #4
Pimp Daddy
Gast

Standard

TÜV ist doch glasklar, ABE wird doch mitgeliefert.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 16:32   #5
Tobi735

Standard

Hallo Sven,

wenn dann hätte ich intresse an KAW 55/35.KAnnst mir mal anbieten!

Viele Grüße

Tobi
Alt 15.12.2003, 14:51   #6
Pimp Daddy
Gast

Standard

Also mit 55mm hat man schon einen nicht unerheblichen Komfortverlust. Musst halt wissen wieviel dir die optik wert ist. Wenn man die Stoßdämpfer erneuert dann gehts eigentlich noch. Ich merke aber deutlich de Unterschied, aber leider ist das Serienfahrwerk äußerst hässlich. Ich kenne aber sonst keine legale Lösung wie du am V8 nur vorne Tieferlegen kannst. Du könntest dir etwas tiefere Federn besorgen vom R6 z.Bsp. von AP -40mm oder halt Vogtland, H&R ...(passen auch in V8 und V12) und diese dann schwarz ansprühen, dann merkt es kein Schwein. Schau einfach bei ebay.de nach, da werden immer wieder Federn verkauft.

Die Homepage von KAW -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICKMICH Da kostet der Satz 220€ wenn du diech einwenig geduldest versuch ich meine Bezugsadresse zu finden dann bekommst du sie ein ganzes Stück billiger.

Wenn du dir meinen Wagen anschauen willst Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICK HIER
Dazu muss ich sagen, dass die Kotflügel gezogen sind, also vorne zum Beispiel sind sie auch nach oben gezogen, sodass die Relation Reifen/Kotflügel wieder etwas verfälscht wird. Ich bin derzeit auch auf der Suche nach original diamantschwarzen Kotflügeln. Und der Wagen sieht auch garnicht mehr so aus wie noch auf diesen Bildern.

MFG

Pimp
Alt 15.12.2003, 15:11   #7
Pimp Daddy
Gast

Standard

Jupp,

fahre doch auch auf Serie. Tiefere sollte man nehmen ab ca60mm, hab ich mir sagen lassen. Habe aber so problemlos Seriendämpfer drin.

Da wird die KAW Lösung das beste sein wenn du sicher, tief und mit restkomfort fahren willst.

MFG

Pimp
Alt 15.12.2003, 08:54   #8
Tobi735

Standard Endlich hab ich ihn!!!!!!!!!!

HAllo zusammen,

endlich hab ich meinen neueun E 32!Es ist ein 730iA V8i n Fjord-grau.Er hat an Ausstattung so ziemlich alles was ich haben wollte.Automatik,Klimaautomatik,Sitzheizung,ASC,AH K abnehmbar,Schiebedach,Telefon,helle Innenausstattung(Leider kein Leder),gr.BC,MAL,und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die mir mit der Zeit auffallen werden
Er hat jetzt orginale 188TKM gelaufen mit Scheckheft,und ist NOCH absolut Serie!
Werde das Auto auch nicht verbasteln!Habe mir gerade 55er Federn für die V.A bestellt,Rot/weiße Heckleuchten und graue Blinkergläser !
Werde ihn noch auf Shadow Line umrüsten(also falls wer hat und verk. bzw tauschen möchte bitte melden)
und evtl. PDC für meine Frau nachrüsten. :zwink

Also falls jemand noch ne Lederausstattung in Beige,Shadow Line,oder AZEV A Räder oder was anderes schickes in 17" dann bitte unbeding melden!!!

Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land

Tobi
Alt 15.12.2003, 14:15   #9
bmwreini
Nightwalker

Benutzerbild von bmwreini

Fahrzeug: Opel Omega
Standard

Na dann , Herzlichen Glückwunsch und viel viel Freude und Spass.

Gruss Reini
Alt 15.12.2003, 15:07   #10
Tobi735

Standard

@pimp

Auf den BILDERN ist er echt Traumhaft!Hast du die Seriendämpfer drin?Ich suche nach der besten möglichkeit das tiefste rauszuholen mit Seriendämpfern!Die Sicherheit darf aber nicht drunter leiden!!!!

Die KAW Federn sollen ganz gut sein.Kann ich die denn mit Seriendämpfern fahren 55/35???

viele Grüße

Tobi
Antwort