Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi,
bin auf der suche nach der Teilenummer des Kassettenfaches für die Mittelkonsole.
Ich suche schon des längeren nach einer Lösung um das Loch, das durch das ehemals vorhandene Telefon entstand iwie zu kaschieren, ohne gleich das gesamte Konsolenstück zu ersetzen.... Bin mir nicht ganz sicher aber würde das Fach auch aus einem E 36/39 nicht auch passen?
Falls ihr weitere Optionen parat habt her damit…oder natürlich ein solches fach.
Grüße Sascha
Ich habe in meinem E32 und E34 das Kassettenfach mit Deckel.
Dadurch das ich die Innereien herausgenommen habe, ist jetzt mehr Stauraum und sieht auch aufgeräumter aus.
Habe sogar noch eines in Reserve was ich aber behalte.
Ich habe in meinem E32 und E34 das Kassettenfach.
Dadurch das ich die Innereien herausgenommen habe, ist jetzt mehr Stauraum und sieht auch aufgeräumter aus.
Dafür bräuchte er dann aber auf jeden Fall das Fach mit Deckel und dann würde ich gleich Nägel mit Köpfen machen und den Holzdeckel dazu bestellen:
@rennie
timmt habe ich vergessen
Ob das aber noch dieses Jahr wird weiß ich noch nicht.
Ich selbst habe die Deckel mit Hartplastik und der stört nicht wenn Leder Schwarz.