Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2010, 18:19   #1
740 er
Gast

Standard Ich muss mal ein grosses Lob ausprechen

Das BMW Bavaria C Professional RDS ist das bisher beste Radio, welches ich jemals in einem Auto hatte. Vom Klang her absolut spitzenmäßig. Und ohne das Antennendiversity möchte ich gar nicht mehr Radiohören.
Zusammen mit dem Wechsler im Kofferraum absolut Highend!

Wenn ich da an das Becker Mexico 2000 mit dem Silverstone Wechsler im R129 denke. . Ist zwar auch von Becker, aber eine ganz andere Welt.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 20:35   #2
montanus
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65-N62B48O1/TU (11.06), E32-M30B35 (11.90), Golf-Cabrio (3.95), Audi A3-Cabrio (11.09)
Standard

Zitat:
Zitat von 740 er Beitrag anzeigen
Das BMW Bavaria C Professional RDS ist das bisher beste Radio, welches ich jemals in einem Auto hatte. Vom Klang her absolut spitzenmäßig. Und ohne das Antennendiversity möchte ich gar nicht mehr Radiohören.
Zusammen mit dem Wechsler im Kofferraum absolut Highend!
Stimme Dir voll und ganz zu.

Vor knapp 20 Jahren hatte ich mir das BMW Bavaria C Professional RDS in meinen alten E32 (11/1990) einbauen lassen und kenne auch kein besseres Radio. Die jeweils aktuelle Senderanzeige mit den Direkttasten und der Doppeltuner sind unerreicht. Als Radio ist es absolut perfekt. Ich vermisse allerdings, dass man keine fremden Musikquellen (AUX) einspielen kann - den technisch möglichen Eigenumbau habe ich gescheut. Leider gab und gibt es keinen adäquaten Nachfolger, der auch modernere Musikquellen annimmt.

Die beiden Teil-Geräte waren im Laufe der vielen Jahre wegen Totalausfall, Tastenbruch oder Pixelfehler zweimal bei Harman/Kardon (Becker) in München, die es für einen Pauschalpreis perfekt - wie neu - repariert haben. Infos dazu gibt’s, bei Bedarf, irgendwo hier im Forum.

Du solltest übrigens in Deinem Profil noch die Baureihe deines 740ers und den Produktionsmonat eingeben. Wenn Du mal Fragen hast, lassen die sich dann leichter beantworten.

Viel Freude beim Fahren mit Hörgenuss
.
montanus
montanus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort