Zitat:
Zitat von 740 er
Das BMW Bavaria C Professional RDS ist das bisher beste Radio, welches ich jemals in einem Auto hatte. Vom Klang her absolut spitzenmäßig. Und ohne das Antennendiversity möchte ich gar nicht mehr Radiohören.
Zusammen mit dem Wechsler im Kofferraum absolut Highend!
|
Stimme Dir voll und ganz zu.
Vor knapp 20 Jahren hatte ich mir das BMW Bavaria C Professional RDS in meinen alten E32 (11/1990) einbauen lassen und kenne auch kein besseres Radio. Die jeweils aktuelle Senderanzeige mit den Direkttasten und der Doppeltuner sind unerreicht. Als Radio ist es absolut perfekt. Ich vermisse allerdings, dass man keine fremden Musikquellen (AUX) einspielen kann - den technisch möglichen Eigenumbau habe ich gescheut. Leider gab und gibt es keinen adäquaten Nachfolger, der auch modernere Musikquellen annimmt.
Die beiden Teil-Geräte waren im Laufe der vielen Jahre wegen Totalausfall, Tastenbruch oder Pixelfehler zweimal bei Harman/Kardon (Becker) in München, die es für einen Pauschalpreis perfekt - wie neu - repariert haben. Infos dazu gibt’s, bei Bedarf, irgendwo hier im Forum.
Du solltest übrigens in Deinem Profil noch die Baureihe deines 740ers und den Produktionsmonat eingeben. Wenn Du mal Fragen hast, lassen die sich dann leichter beantworten.
Viel Freude beim Fahren mit Hörgenuss
.
montanus