Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Tja hier dann mal ein paar pics... es war bzw ist immer noch ein 730iA V8. war ganze 2 wochen oder 400km bei uns bis er wie auch immer übersehen wurde . gruß sancho
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Autsch! - Das tut weh ....
Schweller auch eingedrückt ?
Gruß
Martin
PS: Wenn er nicht mehr reparierbar sein sollte, dann wird er in anderen e32 weiterleben - allein die beige Innenausstattung (Natur?) taucht recht selten auf dem Teilemarkt auf ...
naja wenn mans net selbst macht, übersteigen allein die lackierarbeiten den wert des wagens
und ein neues blech muss man auch noch einschweißen. und ne tür umbauen.
ist ja doppelglas und iL auch noch glaub ich
Den Blechteil gibt es mit Schwellerteil bis oben gehend komplett zu kaufen, ums einschweißen kommt man sicher nicht. Die Lackierarbeiten lassen sich günstig realisieren - du brauchst nur den richtigen Gutachter und einen guten und günstigen Karosserie und Lackmann und man kommt mit Gewinn aus allem raus.
Aus sonem Schaden würde mein Gutachter ca ~2500 bis 3000€ rausholen. Für das Geld bekommst du DEN Schaden bei den Leuten die ich kenne 2-3 mal gemacht. Und das ist dann vernünftige Arbeit, natürlich ohne Rechnung.
Gruß,
Alex
Geändert von knuffel (14.10.2010 um 22:24 Uhr).
Grund: Überflüssiges Voll-Zitat entfernt