Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Heii ich wollte eine kleine umfrage starten und möchte wissen wer von euch
hat ne Anlage im 7ner. Mit Subwoofer und so weiter??? Paar Fotos für Anregung
7er wie 5er wurden bei mir ab Werk mit dem großen HiFi Paket ausgelifert...
Dazu ein gutes Radio, äääähhh tschuldigung, heißt ja neuerdings Head Unit.... mit separatem Subwooferausgang und einstellbaren Trennfrequenzen, dazu im Kofferraum ein JL 250 Monobloc und ein Bass dran, alles schick.
Im 7er habe ich noch alle alten Lautsprecher gegen neue ETON erneuert, im 5er nicht.
Reicht mir aus.
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
echt zeig mal her weil bin auch gerade so am überlegen ob ich mir eine einbauen soll oder nicht. Original sind die zwar auch gut doch bissle wenig bass vllt hol ich mir nur Kickers und das wars...
Ich hab die Originalen gegen ein MB-Quart Soundsystem getauscht. Vorne im Armaturenbrett und im Fussraum an den Originalplätzen. Hinten eine Original für den 7er gebaute 3-Wege-Ablage von MB-Quart. Wird so schon lange nicht mehr hergestellt. Hatte ich mal bei Ebay günstig bekommen. Dazu ne 25er Bassröhre hinter dem Vordersitz, da sitzt eh nur mein Sohn in seinem Kindersitz. Vorne normal am Radio von Blaupunkt angeschlossen und hinten das System samt Bass an eine 4 Kanal-Endstufe. Top-Sound.
Gruss
Tim
ich hab noch die standard anlage verbaut und ein JVC Radio drinnen. Hinten im Kofferaum, habe ich einen 1200Watt JBL Woofer mit 300watt RMS stehen, der über ne gebrückte 4kanal 1400 Watt spyder endstufe läuft. Ach ja, da ist ein 2 Farad Kondensator zwischen geschalten. Verzeiht mir die laienhafte schreibweise, bin auf dem Gebiet nicht besonders bewandert. Ich will einfach nur nen schönen Klang und nen unterstützenden Bass der mir nicht die Rübe wegballert Als nächsten werde ich dann alle Boxen gegen hochwertige neue tauschen, denk da so an JVC, JBL, Hifonix oder sowas. Mal schauen was der Geldbeutel sagt
Aber ich muss sagen der Bass reicht MIR vollkommen, ist ein neuer JBL für 80€ im Mediamarkt kostet er 111€. Wenn ich will vibriert der sitz aber auf halber Leistung richtig schön unterstützend
echt zeig mal her weil bin auch gerade so am überlegen ob ich mir eine einbauen soll oder nicht. Original sind die zwar auch gut doch bissle wenig bass vllt hol ich mir nur Kickers und das wars...
Verbaut wird und ist schon teilweise:
JVC AVX1
2x Next ALC6 (16er)
2x Focal Kickbässe (21er)
2x Lancer Neo 2 (20er)
1x Emphaser T4 (38er)
2x Ground Zero system (13er)
1x Soundstream LIL Wonder
1x Collins Domination
1x ESX V1000D
1x ESX V1502
Das wars erst mal im groben
Rückfahrcamera bekommt er auch noch dazu
Dein gezeigtes Soundboard für die Ablage hab ich auch noch da.... neu und orginal Verpackung. Wollte ich eigendlich erst verkaufen, aber nachdem ich das mal ins Auto hinten uf die Ablage gelegt hatte, fand ich das richtig gut, also alleine von der Optik. Das sieht nicht aus wie selber gebastelt. Habe dafür passend ein 3 Wege Komposysthem und werd das, wenn es die Temperaturen es zulassen wohl bei mir einbauen.