So... hab die Teile gestern bekommen... aber mit klaren Birnen! Bin grad noch am Suchen, wo ich gelbe Birnen herbekomm... hab heut Antwort von BMW bekommen: Das Problem is doch größer, da es anscheinend die Birnen nicht in gelb gibt... lt. eines Bekannten gibt es sie aber für´n E36 (US-Ausführung) schon in gelb
Einbau is ganz einfach:
Hab mir nur die zwei Lampenfassungen für´s US-Standlicht bestellt...
Wenn se da sind, einfach den Stecker des normalen Standlichtes aufmachen, die die Kabel rausziehen und das Plus-Kabel einen einen der drei Pole (welche der richtige is, kann ich jetzt aus´m Kopf nicht sagen) der neuen Fassung stecken.
Den Blinkerstecker aus zerlegen (da er in die neue Fassung nicht mehr paßt) und dann das Masse und das Plus-Kabel an die übrigen 2 Pole der US-Fassung stecken... FETICH!!!!!
Man könnt auch noch den originalen Stecker für die US-Fassung kaufen und dann halt die 3 Kabel in diesen stecken... hält halt dann super... man kann sie aber auch "lose" an die Pole stecken... hält auch!
Wenn ich gelbe Birnen hab mach ich Fotos! Kann euch ja dann gelbe Birnen zukommen lassen, wenn ihr auch Schwierigkeiten bei der Beschaffung habt!
Greetz,
Michi