BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
10.10.2009, 13:29
|
|
BMW
|
Rottaler Schriftzug
Servus an Alle die nen Rottaler Chip verbaut haben!
Hätte mal an diejenigen eine Frage:
Wäre es nicht schön, wenn alle, die einen "Rottaler" verbaut haben dieses durch einen kleinen Schriftzug deutlich machen würden?
Natürlich auch als Erinnerung an denjenigen, der diese "Rottaler" in Leben gerufen hat!!
Wenn es auf Zuspruch trifft, würde ich euch bitten hier mal eure Vorstellungen zu präsentieren!!
Gruß
hannes
|
10.10.2009, 13:45
|
|
7er-Fan
Fahrzeug: E32-730iA V8 (08.92)
|
find ich ne gute idee
in welcher form soll der schriftzug denn sein? eher aufkleber oder richtig aus chrombuchstaben, wie der typenschriftzug von bmw?
gruß
|
|
|
10.10.2009, 14:05
|
|
BMW
|
das ist halt die Frage!
Wenn es aus Chrombuchstagen wäre, wäre natürlich supergeil!!!!
Vielleicht links, da ja der Modellschriftzug (falls vorhanden) rechts ist!
Meine ERSTE Wahl wäre natürlich Chrom und links!!!!!
|
|
|
10.10.2009, 16:12
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
grundsätzlich ist das thema hier mal falsch
so sehr Reinhard, gott hab ihn selig, dem forum geholfen hat und so sehr ich ihn auch mochte:
wir sollten ihn ruhen lassen und nicht weitere aktionen in angriff nehmen. ist irgendwo auch etwas taktlos, da die halbe familie hier anwesend ist und so damit wieder aufs neue konfrontiert wird.
gerade dir als neuling fehlen da die nötigen hintergrundinformationen. ich mein das jetzt net bös, versteh das nur net falsch, aber so nett das von dir auch gemeint ist: ich finds falsch.
meine meinung.
gruß,
Thorsten
|
10.10.2009, 20:49
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Also meine Meinung zu dem Thema ist,dass ich auch schon am überlgegen
war, mir eine kleine Plakette machen zu lassen, wo dann Powered by ROTTALER 2 steht,so wie ich es auch schon lang,lang im Avatar stehen habe.
Ich empfinde das nicht als Taktlos, im Gegenteil, für mich wäre es eine
(zusätzliche) kleine Erinnerung an Reinhard und ich denke,dass seine Familie
da sicherlich nichts einzuwenden hat.
Es werden ja überall auf der Welt Denkmäler gebaut, um an bestimmte Personen zu erinnern.... so ein Denkmal im kleinen, empfinde ich wirklich nicht
als taktlos....... meine Meinung dazu......
Ich hätte es mir so vorgestellt.....wie auf diesem Bild, nur das das M Symbol
durch den Rottaler2 Schriftzug ersetzt wird.
http://img136.imageshack.us/img136/3839/dinanmotor.jpg
Einen solchen Schriftzug ausen ans Auto, würde ich allerdings auch nicht anbringen,dass gefällt mir überhaupt nicht.
Viele Grüsse
Peter
10.10.2009, 20:55
|
|
Anti Tempolimit
Fahrzeug: E32 740iA 04/92, EX-E38 728iA 11/95
|
Zitat:
gerade dir als neuling fehlen da die nötigen hintergrundinformationen. ich mein das jetzt net bös, versteh das nur net falsch, aber so nett das von dir auch gemeint ist: ich finds falsch.
|
hmm 
was ist denn da genau passiert?
|
|
|
10.10.2009, 21:02
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von peter becker
...
|
hi Peter,
gegen ein denkmal ist mit sicherheit nichts einzuwenden! ich bezog mich eher auf etwas (wie drück ichs gscheit aus  ) "übertriebene denkmäler".
das mit taktlos hab ich aus dem bauch heraus geschrieben, da ich pers. nicht sonderlich gerne an ableben meiner familienangehörigen erinnert werde. schon gar nicht von fremden / außenstehenden.
das waren halt meine persönlichen empfindungen.
viele grüße,
Thorsten
|
|
|
10.10.2009, 21:32
|
|
in gedenken an rottaler2
Fahrzeug: e70 4,8 Bj.2008,E32 der vom Pa 750iL Bj 04.91 +T+SH;E39 528i touring (07.99);t4multivan familienauto;
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
grundsätzlich ist das thema hier mal falsch
so sehr Reinhard, gott hab ihn selig, dem forum geholfen hat und so sehr ich ihn auch mochte:
wir sollten ihn ruhen lassen und nicht weitere aktionen in angriff nehmen. ist irgendwo auch etwas taktlos, da die halbe familie hier anwesend ist und so damit wieder aufs neue konfrontiert wird.
meine meinung.
gruß,
Thorsten
|
hallo schorsch,
kann leider deine meinung nicht mit dir teilen.is auch nicht bös von mir gemeint.
also ich als seine tochter, finde das nicht schlimm. is ne schöne idee. mir persönlich tut es gut immer wieder von ihm hier zu lesen. und zu lesen das einige doch öfters an ihm denken.
den so lange man an ihn denkt is er nicht vergessen und man soll menschen die man gern ghabt hat auch ned vergessen.
darum finde ich diesen spruch im anhang super.
11.10.2009, 08:13
|
|
E32-Liebhaber
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
|
Also ich finds auch gut, wenn man sich an liebe Menschen erinnert.
So geraten sie nicht in Vergessenheit, wie es leider oft passiert.
Meine Mutter ist vor 3 Jahren gestorben und ich finde es toll, wenn sich jemand positiv an Sie erinnert und darüber redet.
Leider kannte ich Reinhard nicht, aber was man hier so über Ihn liest, Hut ab und Respekt. So ein kleines "Denkmal" ,in Form eines kleinen Emblems, finde ich nicht taktlos.
Gruss
Tim
|
|
|