Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Möchte mal fragen , bzw. wissen, ob schon jemand hier Erfahrungen mit Stoßdämpfern von eBay , speziell des Verkäufers V8 Roadrunner gemacht hat. Was sind das für Dämpfer? Kosten ja im Komplettpaket für den E32 730 / 735 nur 170 € alle 4 Stück, incl. Anschlagpuffer. Taugen die was? Danke! MfG
kann zwar zu dem Verkäufer nichts sagen aber bei dem Preis ist es eigentlich einfach zu beantworten...
Qualität hat nunmal seinen Preis und wenn man das Auto noch länger fahren möchte, gibt man lieber etwas mehr Geld aus und kauft sich was vernünftiges...
Bei den Bremsen- und Achsenteilen sollte man nicht sparen. Dient zur eigenen Sicherheit.
Ich hatte mir für meinen V8 Dämpfer von Sachs geholt und bin sehr zufrieden. Haben 400 Euro gekostet.
Ein anderes Mitglied kann für 400 Euro sogar Bilstein Dämpfer besorgen.
Habe eben gesehen, dass du einen 750 hast und in einem anderen Stossdämpferthread wurde ich darauf hingewiesen, dass der 12er hinten immer Niveau hat.
Dann werden die Dämpfer sowieso nicht passen...
Du kannst also nur die vorderen Dämpfer verwenden...
Die hinteren werden erst erneuert oder instand gesetzt wenn sie undicht sind und Hydrauliköl verlieren.
Nein, die Dämpfer wollte ich in meinen 730 R6 Automatik einbauen. Ich bin gerade dabei das Fahrzeug grundlegend zu überholen, also Bremsen, Fahrwerk usw. . Trotzdem danke für deine Antwort! MfG
Fahrzeug: 740i Schalter Bj 06/94 DG00124, 730i DA26499 im aufbau
also ich habe dort schon für jeden meiner 7er die dämpfer gekauft und ich muß sagen sie sind
Vor 6 Monaten habe ich dort Bremsscheiben gekauft bis heut 20.000 km gefahren und viel autobahn und sie haben immer noch keinen schlagen
Netter Kontakt immer Tel. erreichbar .... Was will man mehr bei ebay
also bei Goede (rotelli) spricht nun mal alles fuer sich:
Verkäufer: rotelli( 19453)
Bewertungen: 100 % Positiv
Mitglied: seit 23.10.01 in Deutschland
wird ja nun nicht zum ersten Mal hier empfohlen. Hab auch schon da gekauft. Hat auch z B auf unseren Wunsch den Meyle Vorderachssatz jetzt im Auktionshaus.