Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Guten tag wollte wissen ob jemand weiß ob das ding auch in
einen 7er geht der Baujahr 88 ist. Es wird ja deutlich darauf
hingewiesen das es nur für Motoren ab baujahr 90 geeignet
ist.
Ein Kumpel von mir hat das Ding in seinem Golf Diesel und
es hat wirklich viel gebracht, will sowas schon lange.
Weis jemand näheres?
Bitte keine Antwort mit Kauf dir gleich einen 750 den will ich
nämlich nicht.
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Kompletter Schwachsinn.Der M30 von 88 sieht genauso aus wie der von 92,und hat die selben Funktionen und auch die selben Module.
Davon mal abgesehen bezweifel ich,das dieses *DING* auch nur 1 PS mehr rausholt.
gruß Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Da wird wahrscheinlich der K&N Luftfilter noch mehr bringen...
Kaltluftfaker?!? Was soll das bitte bringen?!? Da kannste doch gleich ein Widerstand an die Lamdaregelung (Sonde)
klemmen um das Gemisch zu fetten oder abzumagern... Kommt billiger!!!
So nun folgendes, mein kumpel hat das in seinem Golf
Und man merkt es wirklich wir haben auch gemessen und es hat was gebracht.
Ich weiß auch nicht genau wie das erste ding da Funktioniert auf jedenfall wars erheblich
billiger als daß.
Ich weiß jetzt nicht ob die dinger nach einem andern Prinzip funktionieren. Aber wenn
jemand was dazu weiß sollte er Posten, ich glaub nämlich nicht dass es beim Diesel
ein Placebo effekt war.