Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2003, 22:12   #1
Pechvogel
Mitglied
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750i
Standard

Vielleicht ist ja durch den plötzlichen Ölverlust der Lamellenkupplungssatz für den R-Gang verbrannt ?
Pechvogel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 07:09   #2
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Patrick P.
Leutz danke für die Beratung!Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich gleich nen neues Getriebe holen soll oder ob was zu retten ist ohne auszubauen!Ich habe von Audi und BMW nur die grossen besessen und ich weiß was mich für ärger erwartet!!
Hole Dir ein neues Getriebe oder finde einem Mechaniker der Dir das Teil auseinanderbaut und instandsetzt...

Greetz,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 00:04   #3
Patrick P.
† 08.06.2005
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

Leutz danke für die Beratung!Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich gleich nen neues Getriebe holen soll oder ob was zu retten ist ohne auszubauen!Ich habe von Audi und BMW nur die grossen besessen und ich weiß was mich für ärger erwartet!!
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 23:36   #4
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Bloß die Figer WEG lassen.

Das zieht teure Raparaturen mit sich, ich spreche aus Erfahrung mit meinen 750iL.

Gruß

Axel
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!



Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 19:54   #5
Patrick P.
† 08.06.2005
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard Frage zu Automatik 750IL

Folgendes habe mir heute noch einen 750IL angeschaut!Fahrzeug steht schon bald 1,5 Jahre,ab und an angelassen worden und paar Meter gefahren!So nun hat Besitzer neuen Kühler eingebaut und die untere Ölleitung vom Getriebe nicht richtig angezogen!Ölverlust,ist nur paar Meter gefahren dann ging wohl Automatik auf Notprogramm!Öl wieder aufgekippt,Rückwärtsgang geht nicht!Vorwärts einwandfrei wie es sich gehört!Rückwärts merkt mann nur das er will aber nicht kannn!!!Getriebe kpl. hinüber oder kann da was durch die lange standzeit zu sein!Altes Öl und so?
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 08:39   #6
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

@Patrick P.

Bei Ebay steht eins im Austausch für 700 Euro drin. Ich finde, das hört sich nicht schlecht an!
Ich hab leider z.Z. den Link nicht zur Hand!

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 12:51   #7
Patrick P.
† 08.06.2005
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

Ist es schwer das Getriebe auszubauen beim 750iL wenn noch nie gemacht?
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group