Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.03.2009, 16:45
|
|
Mitglied
Fahrzeug: s 600 v12 biturbo
|
das erste mal und gleich fragen
guten tag,
ich hab heut das erste mal einen e65 gefahren,vom bmw händler.das ding hatte 110tkm gelaufen und sah,na ja recht mitgenommen aus.speckig und abgewetzt.aber das nur so am rand.laut datenkarte soll er logic 7 und dynamic drive haben.woran kann ich das von außen erkennen? in kurven hat er sich geneigt wie alle meine 7er vorher auch,da war nix anders.der klang war auch nicht doll.gibt es einen menüpukt,in dem ich klangkurven,wie zb.konzertsaal,oder kirche einstellen kann?wie beim dsp vom e38 etwa.oder kann ich es an den lautsprechern erkennen?unter den sitzen sollen ja die subwoofer verbaut sein.da hab ich nichts gesehen.der verkäufer konnte mir da auch nicht helfen,ein wenig stammel und dann themawechsel...
sehr nervend fand ich auch die lautstärke der lüftermotoren von den sitzbelüftungen.das klang wie frontscheibe entfrosten.muß das so,oder war da etwas kaputt?
sind bei der ausstattung leder club eventuell noch andere sachen,wie konsole,armaturenbrett,oder türverkleidungen mit leder bezogen?oder worin liegt der unterschied zum leder nasca?
viele worte um ein paar fragen zu stellen,ich weiß,seht es mir bitte nach.ich sag schon einmal artig danke für antworten,tipps und gute ratschläge...
DANKE
Dirk
|
|
|
07.03.2009, 17:20
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
|
Ausstattung
Der Verkäufer kann, wenn er dazu fähig ist die Ausstattungsliste ausdrucken. Was da draufsteht ist im Regelfall auch drin. Ob es funktioniert, Sinn macht etc. ist eine zweite Frage. Das gilt auch für Logic7, bei Wortbeiträgen schalte ich das Ding ab, da es nicht zur Verständlichkeit beitragt.
|
|
|
07.03.2009, 17:26
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
wenn er bei den km mitgenommen aussieht, lass ihn da wo er ist,...
|
|
|
07.03.2009, 17:37
|
|
Mitglied
Fahrzeug: s 600 v12 biturbo
|
...die ausstattugsliste hab ich ausgedruckt bekommen,das ist nicht die frage.sinn oder unsinn von ausstattungen will ich erst noch herausfinden.deshalb hab ich mir das auto angesehen und frage hier fragen-um zu lernen.aus prospekten und preislisten hab ich einiges mitbekommen,auch hab ich hier schon viel aufhellendes gelesen,nur die oben gestellten fragen haben sich heute ergeben und harren einer antwort...
das auto werde ich nicht nehmen,keine angst
dirk
|
|
|
07.03.2009, 17:54
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
fahrgestellnummer hast du nicht zufällig, dann könnte hier jemand nachschauen was verbaut ist!
|
07.03.2009, 18:10
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
du kannst übern i drive fast alles einstellen, natürlich auch das logic7,leder nasca gibts halt wenn man sitzlüftung hat, das geht mit dem schöneren leder club nicht,und laut sollte die auch nicht sein,..am besten die vin hier schicken, dann wissen wir was ihm fehlt,....oder was er hat,.....
|
|
|