Na sowas - bin ich doch nicht alleine mit dem Problem...

Hilft zwar nicht dem Threadstarter (ich denke da ist was verbastelt worden) ist aber schon mal was wert
Also, ich versuche das mal zu beschreiben: ab und an sind einzelne LS aus, oder krachen ein bisschen. Problem hängt nicht von der Lautstärke ab, aber wenn man die Lautstärke verstellt gibt es eine Reaktion. Manchmal tritt das Problem lange nicht auf, dann wieder gehäuft, dann wieder seltener oder garnicht. Stimmt das soweit?!
Ich habe es noch nicht behoben. Theorie bisher: Das liegt im Bedienteil begraben. Das habe ich getauscht, seitdem ist der Fehler da (aber keine Pixelfehler mehr...), dazu passt auch dass Daniel schon den Verstärker getauscht hat. So einfach wie bei anderen Geräten ist es leider nicht, das Bav. Prof. hat einen digitalen Lautstärkeregler, ist also nix mit Poti saubermachen. Da gibt es nur Pulse, und der Controller kümmert sich drum. Bewegliche Teile schliesse ich eigentlich aus. Sollte einer nen Schaltplan besitzen freue ich mich riesig...
Ich wollte mal das andere Bedienteil aufmachen und mir das ansehen, komme aber bisher noch nicht dazu weil mich das Geklapper von dem Domlager mehr nervt - das muss zuerst.
Grüsse
Michael