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BMW 7er, Modell E32
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Alt 09.10.2008, 12:49   #1
rofra11
RoFra11
 
Benutzerbild von rofra11
 
Registriert seit: 06.11.2003
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Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
Standard E-Stecker übriggeblieben

Hallo zusammen

Nach dem erfolgreichen Steuerkettenwechsel habe ich noch eine Frage .
wer kann mir sagen wo dieser Halter hingehört ?

Dann habe ich noch einen Stecker ´´übrig ´´

Er hat als Gegenpart eine leere Buchse .Die steckt auch noch drauf.

Zuerst dachte ich der Stecker würde an dem Halter geparkt werden .
Der Halter kommt dann an die mittlere vordere Mutter des linken Ventildeckels.(in Fahrtrichtung gesehen)

Aber ersten bekomme ich den Stecker nicht an den Halter und zweitens möchte ich gerne Wissen für was dieser Stecker da ist.

Der Wagen hat eigenlich schon so einiges EDC III Niveau,Scheinwerferintensiv Reinigung,Standheizung ,zus. Batt. ,E Sitze auch hinten .Ist ein iL .
Also wofür könnte der Kabelbaum noch eine leere Steckerfunktion bereit halten ?
Oder habe ich beim ausbauen des Stirndeckels aus Versehen doch ein Kabel abgerissen ?
Aber gleich zwei Adern aus dem Gehäuse gezogen ,ohne es zu merken ? Eher unwahrscheinlich ..............
Danke wieder einmal für Eure Hilfe.

Kompression ist gemessen und OK .
Heute Abend kommen die neuen Kerzen rein und dann laß ich ihn wieder brummen.

Gruß Robert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 740 Stecker und Halter1.jpg (72,7 KB, 55x aufgerufen)
__________________
Danke für Eure Hilfe

rofra11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 18:06   #2
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hi,
das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber das Ding kommt mir bekannt vor. Ist mir mal runtergefallen und war dann am überlegen, WIE es wieder dran muß. Nur weiß ich nicht mehr wo. Bin mir sicher, daß es nicht an den Ventildeckel kommt.

Mal abwarten, wer es als erster errät.

Gruß Wolfgang
__________________
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SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 08:19   #3
rofra11
RoFra11
 
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Standard Stecker ?

Hochschieb ............

Bitte, kann mal jemand in seinen 30er oder 40er Motorraum schauen und mir sagen wo der Stecker bzw. Halter hingehört

DANKE
rofra11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 17:32   #4
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Wenn du bis morgen noch Zeit hast nehme ich mir den Motorraum noch mal vor.

Gruß Wolfgang
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 17:56   #5
Artur7
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Benutzerbild von Artur7
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: nähe Hannover
Fahrzeug: 740i BJ 11/1992, Dailmler Six BJ 1996
Standard

Hallo Robert,
der Stecker war bei mir auch nicht angeschlossen. Ist wohl für irgendeine Zubehörausstatung vorgesehen.

Bleibt der Ventildeckel weiß oder ist es nur die Grundierung?

Ist das Werkzeug bei dir angekommen?

Gruß Artur
Artur7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 18:39   #6
rofra11
RoFra11
 
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Standard E Stecker

Danke Artur

Hm ,welche Zusatzausstattung das wohl sein könnte?

ja der Deckel bleibt wohl weiß ......................

Hatte ihn vom Schwager Glasperstrahlen lassen und habe dann die Farbe genommen die noch da war.
Dachte das würde paßen.
Ich weiß sieht nicht besonders schick aus.
Aber bei all den Plastikabdeckungen sieht man eh kaum etwas von den Deckeln.
Mal sehen bei nächster Gelegenheit mache ich es besser.

Ja, Danke das Werkzeug ist angekommen.

Vor dem Wiederbelebungsversuch muß ich noch das rote ATF aus dem Lenk und Niveau System bekommen das irgendein Vorbesitzer eingefüllt hat.
Pentosin (Grün) ist schon bestellt.

Kompression ist gemessen und OK.

Wollte eigentlich morgen den Motor starten .
Doch dann habe ich das mit dem ATF im Ausgleichsbehälter gesehn.

Da ich die hinteren EDC Dämpfer überholt habe ,die sind nun leer (kein Öl drin)
will ich die Gelegenheit nutzendas ATF gegen Pentosin auszutauschen.

Also muß ich warten bis ich das Öl habe.

Das EDC III Dämpfer überholen hat Super geklappt.
Nur kam da KLARES ungefärbtes ÖL raus

Also ich habe keine Ahnung was das soll .

Na ja jetzt kommt jedenfalls das Richtige ÖL in das System.
Dann hoffe ich das die Stickstoffkugeln noch funktionieren und der 740iL federt wieder richtig .

Wenn alles fertig ist melde ich mich hier wieder ,mit Bildern .
rofra11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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